Laut VARTA Webseite ist diese hier für den EV6 vorgesehen:
https://www.varta-automotive.d…-blue-dynamic/560-408-054
Die kostet sogar nur 70€
Dieses Modell ist aber keine AGM Batterie
Laut VARTA Webseite ist diese hier für den EV6 vorgesehen:
https://www.varta-automotive.d…-blue-dynamic/560-408-054
Die kostet sogar nur 70€
Dieses Modell ist aber keine AGM Batterie
Genauso wird es kommen.
Wenn mit Ideologie Politik und Wirtschaft gemacht wird, ist das das Ergebnis und jetzt hat man offenbar bereits einen Punkt erreicht, der schwer umkehrbar ist.
Man kann zwar sagen, dass deutsche Luft sauber ist aber die Industrie am Boden.
Wer soll denn die ganzen Produkte kaufen, wenn das Einkommen nachlässt?
Ich mag mich zwar irren, aber stehen wir im europäischen Vergleich wirtschaftlich nicht ganz gut da?
Oder habe ich was verpasst?
Ja, unsere Wirtschaft schwächelt, aber sieht es bei den anderen besser aus?
Frankreich hat ja wirtschaftlich viel größere Probleme als wir und die verfolgen ja eine komplett andere Ideologie.
Und wer kommunal auf Wasserstoff gesetzt hat, der hat sich wohl nicht richtig mit der Materie befasst.
Dass das im Verkehrssektor kaum eine Rolle spielen würde, war schon vor Jahren erkennbar. Und auch heute gibt es noch genug Leute, die glauben dass die Batterietechnologie nur eine Übergangstechnologie ist und Wasserstoff der große Wurf. Kannst eben nicht alle mitnehmen. Schade nur, wenn solche Leute solche teuren Entscheidungen treffen dürfen.
Ich war / bin auch der Meinung es könnte bei meinem höher eingestellt werden. Hatte das damals nach Auslieferung auch noch einmal angesprochen. Wurde dann kontrolliert. Ergebnis alles okay....
War bei mir genau so. Zwei Werkstätten sagten, Licht ist OK und an der oberen Grenze. Ja genau 🧐
Habe dann selber vor ein paar Wochen hochgedreht und die Leuchtweite quasi verdoppelt.
Soweit scheint es auch gut zu sein, der Gegenverkehr hat sich noch nicht einmal beschwert...
Vorher war sogar das Licht von Twingo besser 🤷
Der junge Mann hat 21Mio. Abonnenten.
Ich fand das Video vom Level 4 Auto jetzt auch nicht so toll, aber anscheinend macht der irgendwas richtig. Ich werde weiter beobachten, jetzt hat er erstmal ein Abo mehr.
Das mit dem Abonnenten dürfte aber hauptsächlich an der Blondine liegen, auf die auch der Name von dem Kanal hindeutet... Die ist schon ein klein wenig bekannter. 😂
Das gehört schon fast zum guten Ton, dass die alles außergewöhnliche fahren darf.
Ich muss wohl auf meiner Garage einen Landeplatz bauen. 😂
Das ist mir schon klar, daß der direkte Vergleich geradezu unbeholfen stolpert, mir ging es aber auch eher darum aufzuzeigen, daß man generell erst einmal abwarten sollte wie sich ein Modell in der Masse der Käufer entwickelt bevor man sich in unbekannte Abenteuer vorwagt, und da nützt es absolut gar nichts wenn Geely auf dem Heimatmarkt unter völlig anderen Voraussetzungen gut abzuliefern scheint.
Ich wagte gar nichts. Ich fand die technischen Ansätze in diesem Fahrzeug interessant. Und dies macht mich neugierig darauf, was in Zukunft noch alles kommt.
Und da in diesen Fall mal wirklich neue Technik in einem Fahrzeug gezeigt wurde, fand ich es für mich interessant. Und der Typ war mir egal.
Alles anzeigenKann man so sehen, okay. Ich gehöre halt eher der Fraktion an die verständnislos den Kopf schüttelt wenn etwas noch nicht Bewährtes, am besten gleich mit Tusch, Konfetti und Feuerwerk, unhinterfragt bejubelt wird.
Oder um es mit einem Beispiel auf den kürzesten Nenner zu bringen, meine Einstellung hätte es mir völlig verunmöglicht der Schmierenkomödie von Henry Fisker zu erliegen, Deine Argumentation war in ganz ähnlicher Form auch in den Diskussionen um dieses Drama nicht selten vorzufinden.
Nicht böse sein, ist wirklich nicht so gemeint, aber es wird aus China seit vielen Jahren so wahnsinnig viel angekündigt, und bei den meisten Herstellern ist der Ruf erst aus vielen Jahren Erfahrung entstanden.
Tesla, finde ich, ist ein gutes Beispiel, bei dem Hersteller ist aber auch erst seit vielleicht zwei-drei Jahren eine Einschätzung möglich ob das kaufbar ist oder nicht, und das hat viel mit deren Verkaufszahlen zu tun!
Fisker mit Geely zu vergleichen finde ich schon etwas befremdlich...
Vielleicht mal zu Geely informieren
Bei mir war es ähnlich, den Ausschlag gab mein seinerzeit 15jähriger Sohn. Ich war auf Passat Hybrid eingestellt, der EV6 aber schon in der Auswahl, da gingen wir spazieren und ich zeigte ihm die damalige Alternative, welche zufällig am Weg stand, ein weißer EV6. Er meinte: "Papa, du willst wirklich einen Passat kaufen, wenn du sowas kriegen kannst? Mach was du willst, aber ich setze mich in keinen Passat mehr!"
Ich schaue mir gern mal ein Video an, auch von interessanten Chinesen, gibt ja Schnelldurchlauf. Aber bitte dann mit wirklich praktischen Infos, kein Tüdelüt. Beim Geely war es fast nur Tüdelüt, konnte ich nicht zuendesehen. Mit seiner Begeisterung für das ganze Blingbling hätte der Typ aber auch ein Chinese sein können.
Anstatt das Nützliche und Interessante aus einem Video mitzunehmen, kann man sich natürlich auch nur an dem negativen festbeißen. Auch das scheint immer mehr typisch deutsch zu werden.
Es geht um das Fahrzeug, nicht um den Youtuber!
Oder man macht sich mal an die eigene Recherche.
Soll kein persönlicher Anruf sein, spiegelt nur wieder, was ich hier immer mehr mitbekomme.
Ich habe ohne großen Aufwand weitere Informationen gefunden zu diesem Fahrzeug.
Design hin oder her, technisch wird es interessant.
Zweistellige GB-Zahlen... bist Du sicher?
Würde ich sicher nicht machen, aber da ich ohnehin jetzt aus den kostenlosen Updates raus bin (eines hatte ich noch im Sommer), kommt das alles gar nicht mehr in Frage.
Ja, ungefähr 30 GB pro Kartenupdate/Infotainment-Systemupdate.
Hab ich was verpasst oder sieht man nicht einmal Level 4 fahren?
Die Voice commands finde ich nicht beeindruckend. Wenn ich nichts übersehen habe, kickt mich da nix.
Hier ist mal ein kurzer Clip, wo einer sich da vorsichtig rantraut...