Beiträge von Martin-SH

Ich war / bin auch der Meinung es könnte bei meinem höher eingestellt werden. Hatte das damals nach Auslieferung auch noch einmal angesprochen. Wurde dann kontrolliert. Ergebnis alles okay....

War bei mir genau so. Zwei Werkstätten sagten, Licht ist OK und an der oberen Grenze. Ja genau 🧐

Habe dann selber vor ein paar Wochen hochgedreht und die Leuchtweite quasi verdoppelt.

Soweit scheint es auch gut zu sein, der Gegenverkehr hat sich noch nicht einmal beschwert...

Vorher war sogar das Licht von Twingo besser 🤷

Der junge Mann hat 21Mio. Abonnenten.

Ich fand das Video vom Level 4 Auto jetzt auch nicht so toll, aber anscheinend macht der irgendwas richtig. Ich werde weiter beobachten, jetzt hat er erstmal ein Abo mehr. ;)

Das mit dem Abonnenten dürfte aber hauptsächlich an der Blondine liegen, auf die auch der Name von dem Kanal hindeutet... Die ist schon ein klein wenig bekannter. 😂

Das gehört schon fast zum guten Ton, dass die alles außergewöhnliche fahren darf.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich muss wohl auf meiner Garage einen Landeplatz bauen. 😂

Das ist mir schon klar, daß der direkte Vergleich geradezu unbeholfen stolpert, mir ging es aber auch eher darum aufzuzeigen, daß man generell erst einmal abwarten sollte wie sich ein Modell in der Masse der Käufer entwickelt bevor man sich in unbekannte Abenteuer vorwagt, und da nützt es absolut gar nichts wenn Geely auf dem Heimatmarkt unter völlig anderen Voraussetzungen gut abzuliefern scheint.

Ich wagte gar nichts. Ich fand die technischen Ansätze in diesem Fahrzeug interessant. Und dies macht mich neugierig darauf, was in Zukunft noch alles kommt.

Und da in diesen Fall mal wirklich neue Technik in einem Fahrzeug gezeigt wurde, fand ich es für mich interessant. Und der Typ war mir egal.

Fisker mit Geely zu vergleichen finde ich schon etwas befremdlich...

Vielleicht mal zu Geely informieren

Bei mir war es ähnlich, den Ausschlag gab mein seinerzeit 15jähriger Sohn. Ich war auf Passat Hybrid eingestellt, der EV6 aber schon in der Auswahl, da gingen wir spazieren und ich zeigte ihm die damalige Alternative, welche zufällig am Weg stand, ein weißer EV6. Er meinte: "Papa, du willst wirklich einen Passat kaufen, wenn du sowas kriegen kannst? Mach was du willst, aber ich setze mich in keinen Passat mehr!"

Ich schaue mir gern mal ein Video an, auch von interessanten Chinesen, gibt ja Schnelldurchlauf. Aber bitte dann mit wirklich praktischen Infos, kein Tüdelüt. Beim Geely war es fast nur Tüdelüt, konnte ich nicht zuendesehen. Mit seiner Begeisterung für das ganze Blingbling hätte der Typ aber auch ein Chinese sein können.

Anstatt das Nützliche und Interessante aus einem Video mitzunehmen, kann man sich natürlich auch nur an dem negativen festbeißen. Auch das scheint immer mehr typisch deutsch zu werden.

Es geht um das Fahrzeug, nicht um den Youtuber!

Oder man macht sich mal an die eigene Recherche.

Soll kein persönlicher Anruf sein, spiegelt nur wieder, was ich hier immer mehr mitbekomme.

Ich habe ohne großen Aufwand weitere Informationen gefunden zu diesem Fahrzeug.

Design hin oder her, technisch wird es interessant.

Hab ich was verpasst oder sieht man nicht einmal Level 4 fahren? 8|

Die Voice commands finde ich nicht beeindruckend. Wenn ich nichts übersehen habe, kickt mich da nix.

Hier ist mal ein kurzer Clip, wo einer sich da vorsichtig rantraut...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich muss schon sagen, ziemlich beeindruckend.

Wenn das so weitergeht... Na dann, gute Nacht deutsche Automobilindustrie.