Beiträge von Moehrenlaus
-
-
Sodale, nun habe ich heute nochmal nach der VIN gefragt, nachdem mir der Nikolaus ja den Status grün und eine E-Nummer | Produktionsnummer in den Stiefel gesteckt hatte. Leider immer noch keine VIN im System ersichtlich, Status aber nach wie vor "Grün" und Anliefertermin beim Händler KW6 2023.
Das werte ich dann mal als "neutral", nicht schlecht und gehe davon aus, dass die VIN dann schon noch erscheinen wird. Ihr dürft mir übrigens gerne optimistisch und überzeugend zustimmen

-
Wäre schön, wenn es so wäre. Ist aber leider nur Theorie. Ich arbeite weiter daran, den Schnitt noch weiter nach oben zu schrauben.
Moin Tim,
ich sprach ja von den meisten, nicht von allen. Und wer weiß, vielleicht passiert Dir ja auch das Wunder der plötzlichen Autoerscheinung beim Händler

Drücke Dir die Daumen ✊🏻
-
Auch wenn das für manche nun vielleicht ernüchternd klingen mag: die Bestellliste zeigt, dass die meisten mindestens 13 Monate oder 395 Tage warten.
Wenn man sich also auf etwa 400 Tage Lieferzeit einstellt, liegt die Lieferung wahrscheinlich da nicht so weit von entfernt.
(Bei mir sind es bisher 333 Tage und ich kann ihn angeblich in ca. 61 Tagen abholen)
PS: natürlich ist eine Prognose für die Zukunft aus den Daten der Vergangenheit beliebig falsch und hängt vor allem von Kias Produktionskapazität ab. Aber irgendwie muss man ja die Glaskugel polieren 😁
-
-
Ok, wie überall zur Zeit.
Du kannst ja in die Bestellliste schauen. Wenn Du von der Lieferzeit ca. 6-8 Wochen abziehst, hast Du die Antwort auf Deine Frage - zumindest historische Daten von den hier eingetragenen Bestellern.
Der Großteil bekam den Wagen nach 12 bis 15 Monaten, vereinzelt schneller, vereinzelt langsamer. Die FIN demnach nach ca. 10 - 13 Monaten. So ganz grob.
-
-
-
-