Beiträge von Moehrenlaus
-
-
-
-
Ich bin frustriert.
Heute mal wieder beim Händler angerufen, frohes neues Jahr gewünscht
um mir dann anschließend sagen lassen zu können "Nichts neues bei Ihrer Bestellung"
Warte nun 14 Monate
Das ist ja echt übel. Mein Beileid zum LZW. Noch ohne Lebenszeichen wirst Du wohl bei deutlich über 15 Monaten landen

-
Ich habe mir mittlerweile bei meinem Händler vor Ort die Michelin Crossclimate 2 VOL auf Dezent AO Dark in 19" bestellt. Muss nur noch das Auto kommen

-
-
-
-
Da ich in den letzten Jahrzehnten eigentlich keine Winterräder gebraucht hätte, wollte ich mal die fragen, die bereits ihr Auto haben was an Reifengrößen auf den 20 Zoll Felgen zugelassen sind. Soll heißen ich werde mir zum ersten Mal auch Ganzjahresreifen holen. 255 sind eigentlich zu breit für eine 8 Zoll Felge, daher würde ich lieber 245 nehmen. Hat jemand von euch schon darüber nachgedacht? Habe hier nichts gefunden.
Dazu habe ich hier sogar einen extra Thread aufgemacht. Auf den Dezent AO z.B. sind auch 235er 20 Zoll zulässig.
-
Das Warten auf neue Features kann ich nicht ganz nachvollziehen. Es wird immer neue Features geben, die Frage ist aber: brauche ich die?
Für mich hat der EV6 die Hürden genommen, die die praktisch uneingeschränkte Alltagstauglichkeit aufstellt. Daher ist alles weitere (und vieles bereits im aktuellen Model schon) Kür. Wer weiß schon, was morgen ist?
Aber wenn man den Wagen ohnehin nicht "braucht" und insofern alles Kür ist, kann man natürlich beliebig lange warten, bis es emotional passt. Nüchtern sehe ich keinen Grund zu warten, natürlich sofern es der Geldbeutel gestattet.
Damit will ich nicht Eure Sicht kritisieren, sondern nur meine ergänzen. Ihr könnt natürlich das Modelljahr wählen, das Ihr möchtet

Ich weiß, ich bin heute sehr großzügig