Hat einer von euch die Dezent AO dark und kann Bilder liefern? Beim Hersteller gibt es Bilder mit schwarzem Auto. Mich würde Yachtblau interessieren.
Voilá
PS: Im Konfigurator bei Dezent kann man die Farbe ändern.
Hat einer von euch die Dezent AO dark und kann Bilder liefern? Beim Hersteller gibt es Bilder mit schwarzem Auto. Mich würde Yachtblau interessieren.
Voilá
PS: Im Konfigurator bei Dezent kann man die Farbe ändern.
Du meinst, dass KIA identische Farbe in großen Mengen produziert?
Ich möchte da gar nicht viel behaupten oder spekulieren. Bemerkenswert fand ich aber schon, dass die beiden EV6 von ihm und mir, die völlig identisch konfiguriert sind (und hier in der Bestellliste eben die einzigen AWD in Glacier sind) und auch gleichzeitig bestellt wurden, auch, wie es scheint, gleichzeitig produziert werden.
Das erscheint ja auch durchaus naheliegend, trotzdem wollte ich dir Beobachtung benennen ![]()
Alles anzeigenHeute Nachricht vom Händler,
EV6 könnte eventuell, unverbindlich, vielleicht im Februar 23 kommen, was sich aber noch ändern kann.
—-
Bestellt Mitte Januar 22.
AWD, grosser Akku.
Alles drin ausser Schiebedach, Meridian und grosse Felgen.
Farbe Glacier
Da hatten sie unsere beiden Glacier AWD wohl in der gleichen Charge ![]()
Nachdem die 20" Variante mit Reifen ca 500 Euro teurer kommt als die 19" Variante, werde ich vermutlich letztere ordern. ![]()
Aus Gründen der brennenden Ungeduld nochmal eine Frage an die Profis: wie lange dauert es idR von Status Grün (mit Produktionsnummer, E-Nummer) bis die FIN oder international VIN ersichtlich ist? Letzten Dienstag hatte meiner Status Grün, Stand heute aber noch keine FIN. Sollte mich das nervös machen?
Dynamische Zeiten. Wenn bis Ende kommender Woche keine Klarheit besteht, hat sich das dann auch erledigt (BAFA dieses Jahr), wenn nicht früher. Einige Zulassungsstellen machen ja schon Ende nächster Woche zu. Ich habe mich geistig schon lange von den 1.500 Euro verabschiedet. Dieser "Schaden" ist allerdings geringer als die Weitergabe einer Preiserhöhung es wäre.