Beiträge von mgraeber

Solange es die Garantie nicht betrifft (werde meinen Händler fragen), werde ich die Batterie bei der nächsten Inspektion nicht tauschen lassen.

Denke mal das ich evtl. in 2-3 Jahre ein neues Auto kaufe, und wenn die Batterie bis dahin funktioniert.... ;)

Es geht hier nicht ums Geld, aber als gelernter KFZ-Mechaniker kann ich es nicht ertragen ein Cockpit ohne Not so zu zerlegen, nachher quitscht, rappelt und scheppert es

überall, nee danke.

ym2c

Micha

Dieses "Händler abschießen" machte vor vielen Jahren Nissan auch so, ich arbeitete damals bei einem kleinen Nissan-Händler im Raum Koblenz.

Dieser Händler sollte um seinen Nissan-Händler-Status zu behalten eine Präsentationshalle bauen (bis dato nur ein Schotterplatz) die ca. 100.000,- Euro gekostet hätte.

Mein Chef meinte damals das er dafür fast 20 Jahre Autos von Nissan verkaufen müsste um den Einsatz wieder rein zu bekommen und kündigte von sich aus den Vertrag mit Nissan.

Weitere Nissan-Händler im Umkreis folgten.

KIA macht hier sehr schlechte Politik meiner Meinung nach, bin gespannt wie es sich weiter entwickelt.

Beim nächsten Autokauf werde ich jedoch sehr genau überlegen ob es nochmal ein KIA wird. (und ich liebe meinen EV6)

Micha

Sepp

Nee, nicht bestrafen, nur teure Reparaturen vermeiden!

Und in der Regel fahre ich sowieso keine Auto länger als 4-5 Jahre, dann brauche ich wieder was Neues. ;)

Aber mal ehrlich, 2500,- Euro für einen Scheinwerfer?

Ist doch ein Witz oder?

Micha