Hallo DeepThought,
da ich seit langem in wechselnden Fahrzeugen Kompressor-Kühlboxen verwende habe ich schon diverses durch 
Bei Fahrzeugen des eigenen Pools:
- Umbau des Zigarettenanzünder auf Dauer-Plus mit Unterspannungsschutz.
- Einbau einer Dauer-Plus Bordsteckdose mit Unterspannungsschutz.
- Zusatzbatterielösungen, meist selbstgebaut.
Bei Fremdfahrzeugen:
- Zusatzbatterie am Zigarettenanzünder und darüber die Box gespeist
Aber die Gegenwart hält da echt was großartiges bereit, nämlich "Tragbare Powerstationen". Seit es die Dinger gibt endlich nix mehr basteln.
Man nehme einen 12V gespeiste Powerstation mit Leistungsstarkem 12V Ausgang und hänge diese zwischen Zigarettenanzünder und die Kühlbox. Schon braucht man sich keine Gedanken mehr über Dauer-Plus oder leer gesaugte Starter-Batterien machen, da ja die aktuellen Fahrzeuge den Zigarettenanzünder meist von sich aus nach einiger Zeit Abschalten.
Gegenwärtig nutze ich die "BougeRV JuiceGo 240Wh" (link). Diese ist schön flach und passt bei den Fahrzeugen, die ich bisher nutze, perfekt unter den Beifahrersitz. Ich hoffe so bald mein EV6 da ist passt das genauso gut. Diese Power-Station kannst du über einen Spannungsvariablen Eingang, der auch für Solarpanels gedacht ist, mit 12V im PKW / Transporter oder 24V im LKW laden, alternativ auch über USB-C-PD.
Falls du dich für die Lösung entscheidest, Bestelle dir gleich solche Kappen für Zigarettenanzünder (link) mit und melde dich kurz bei mir da die Box ein paar Besonderheiten auf die man Achten muss.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.