Ich finde es eine Frechheit. Wenn sie es wenigstens dem Kunden glaubhaft verkaufen könnten.
Aber keiner erklärt dir den hohen Preis.
Ich finde es eine Frechheit. Wenn sie es wenigstens dem Kunden glaubhaft verkaufen könnten.
Aber keiner erklärt dir den hohen Preis.
Leicht OT, aber dann doch relevant für die, die jetzt losstürmen wollen, um Passwörter zu ändern: wenn es bei so was, also einem Dienstleister, der irgendwo rumschnüffelt, wo er nix zu suchen hat, nötig ist, Passwörter zu wechseln, ist was gründlicher schiefgegangen als das hier berichtete.
Es ist schon seit einer gefühlten Ewigkeit Standard, nur noch "hashed & salted" Passwörter zu speichern. Und selbst wenn den Zeichenwust jemand sehen würde, könnte damit niemand was anfangen.
Ich unterstelle, dass dieser Standard umgesetzt ist, wenn sogar Auditing am Start ist, das das Fehlverhalten eines Dienstleisters überhaupt erst entlarvt hat.
Also Füße stillhalten scheint nicht unvernünftig.
Sehe ich anders..... aber es kann ja jeder selbst entscheiden. Ich für meinen Teil, halte das für eine ohne großen Aufwand umsetzbare Maßnahme, um Missbrauch vorzubeugen.
Habe sie auch bekommen und bin ehrlich gesagt erschrocken, dass man schreibt kein Handlungsbedarf. Finde ich eine große Frechheit. Zur Sicherheit empfehle ich trotzdem jedem, zumindest seine Passwörter für den Account zu wechseln. Sicher ist sicher.
Inspektion vom freundlichen durchgeführt, ohne Luftfilter (s.o.), Bremsen getestet und Flüssigkeit gewechselt. Inkl Mobilitätsgarantie und Wagen Wäsche etwa 340€ im PLZ Bereich 06xxx. Gruß, Pixie
Guten Morgen.
Kannst du mir bitte privat den Händler schreiben, würde mir gern ein Angebot einholen. Danke.
Der nächste Winter kommt bestimmt.
Angeboten werden hier
4 Winterreifen
Marke Kleber Krisalp HP3
Typ M&S Winter
Besonderheiten Extra Load für SUV
E10 021082
E2 0218307 S2WR2
Zustand Top
Profil 90 %
Keine Schäden. Keine Risse.
Reifen wurden fachmännisch demonstriert wegen Fahrzeugwechsel. Waren vorher auf einem Kia Sportage und passen auf alle gängigen SUV.
Abholung in Magdeburg und Umgebung bevorzugt.
Versand für 85 Euro möglich.
Preis 360 Euro ist VB.
keine Garantie oder Rücknahme meinerseits
Thema ist erledigt ---> habe welche gefunden.
Guten Abend...
Heute habe ich meine restlichen Platten bekommen. Frage bevor ich lange suchen muss... kann mir jemand die Newton des Anzugsdrehmoments sagen? Sonst würde ich sie mit 120 anziehen.... freu mich suf eure Nachricht.
LG und gute Nacht
Alles anzeigenDann wohl von mir
Ich hätte mir auch vorne 36 mm und hinten 50mm vorstellen können, dann hätten die Räder vorne und hinten gleichmäßig aus den Radhäusern rausgestanden..
Allerdings ist im Gutachten ja nur 30, 36 oder 40 mm für den EV6 genannt..
Vielleicht bin ich beim nächsten Auto mutiger und versuche etwas mehr.
Gruß,
Bernhard
Jo Bernhard... scheint so. Die Welt ist klein. Sind aber noch nicht angekommen. Wird wohl noch dauern.
Hast du die über Kleinanzeigen gekauft?
Ja.
Vielen Dank