Beiträge von Stromer77

    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=416729614&scopeId=C&action=parkItem&vc=Car&s=Car


    Also ne Tageszulassung mit 10km ist für mich ein Neufahrzeug. Und bestimmt kann man bzgl. dieser Tageszulassung, wenn einen das so stört, noch verhandeln.


    Und den Rückkauf nach DAT ist doch wohl ein faires Angebot. Nichts anderes machen die ganzen Buden wie „Wir kaufen dein Auto“. Und das natürlich übermäßiger Verschleiß und sonstige Schäden zu einem Abzug führen ist doch auch vollkommen normal. Zeig mir wo das anders ist :/ .

    Also 25% sind aber immer drin, zumindest beim GT. Bekommt man für 53t€ bei Mobile hinterhergeworfen. Und dann hat man dort auch noch einen Händler, welcher einem einen 20jährigen Rückkauf garantiert (sofern nicht irgendwann eine Insolvenz eintritt).

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier ein ungeschnittenes Video wo von 8-80% geladen wurde. Natürlich temperaturtechnisch unter optimalen Bedingungen (Außentemperatur und Akkukonditionierung) und der entsprechenden Ladesäule.


    Spoiler: 15min.

    Die Stundensätze sind aber sehr human (bis auf Lack) um nicht schon günstig, für heutige Verhältnisse, zu sagen.

    Mich wollte heute so ein „Vogel“ ärgern. ….

    Hat nicht geklappt, trotz 2 MTBs auf der AHK. 🤭

    Und hässlich ist die Schüssel im Rückspiegel 🤮🤭

    Das muss ja wirklich ein komischer Vogel gewesen sein, der schon mit einem Auto unterwegs ist, was erst ab Ende Mai/Anfang Juni auf den Straßen zu sehen sein wird. Die Modelle die nämlich gerade erst bei den Händlern eintreffen dürfen noch nicht zugelassen oder mit roten Nummern bewegt werden.

    Der Autobahnverbrauch wird beim Smart #5 höher als beim EV6 liegen, weil die Stirnfläche des #5 größer ist, der Cw-Wert aber vergleichbar ist (zumindest beim Brabus).

    Die Reichweite wird durch die größere Batterie etwas höher sein.

    Sehe ich ähnlich. Aber aufgrund des ca. 10kW größeren Akkus sollte es im Endeffekt wieder ein patt werden.