Nachdem ich jetzt eine Weile gefahren bin mal mein Fazit zu dem Thema:
1. Geschwindigkeitsbegrenzungen erkennt das Auto zu 100% so lange das Schild auch gut einsehbar ist.
2. Das Aufheben von Geschwindigkeiten durch das weiße Schild wird nicht erkannt.
3. Auch andere Schilder wie Ortsschilder, Spielstraßen oder Zusatzschilder (von bis Uhrzeit oder gefährliche Ausfahrt) werden nicht erkannt.
4. Es wird auch nicht erkannt ob eine Baustelle beendet ist oder man an der gefährlichen Ausfahrt vorbei ist.
5.Das Kartenmaterial schein absolut nutzlos zu sein. Man hat Geschwindigkeitsänderungen auf der Bundestraße ohne das sich irgendwas geändert hat. Plötzlich hat man 30 auf der Landstraße. Auch 50 in einer Spielstraße ist genauso falsch wie 50 in einer 30er Zone.
6. Wenn man in einen Ort rein fährt dann muss das Kartenmaterial das wissen. Hier bräuchte ich nicht mal eine Ortsschilderkennung sondern das muss klar in der Karte hinterlegt sein das hier bestimmt keine 70 erlaubt sind.
Zusammengefasst kann man sagen das die Geschwindigkeitsanzeige vollkommen nutzlos ist. Man könnte sogar soweit gehen das man sagt das die Geschwindigkeitsanzeige gefährlich ist weil sie nicht nur zu langsame Geschwindigkeiten anzeigt sondern auch zu hohe.
Ein System das überhaupt nicht funktioniert sollte gar nicht eingebaut werden dürfen!