Beiträge von ThomasC
-
-
Gibt es da Kniffe oder so?
DAS interessiert mich tatsächlich auch. Den Assistenten könnte ich tatsächlich in manchen Situationen gut gebrauchen, allerdings ist es dann schon so eng, dass das Auto jegliche Kooperation verweigert.
In allen anderen Situationen kann ich es selbst.
-
Innenausstattung.
Also: hat schonmal jemand nachgedacht ob man die Nähte umfärben, den GT Knopf abdecken (3D gedrucktes Cover?), das Lenkrad Element verschwinden lassen kann?
Gegen Austausch von Währung macht dir die Zierpaspeln und die "12-Uhr-Markierung" jeder halbwegs begabte Sattler.
Den GT-Knopf, wie du sagst, einfach mit 3D-Druck austauschen.
Aber: cui bono?
-
Laut Electrive.net senkt EnBW ab Dezember die Preise in S und M um 3ct/kWh und die Grundgebühr in L sinkt auf 11,99€.
Die passende E-Mail an Kund*Innen kam heute Nachmittag. Ich find's gut.
-
Bremsperformance.
...brauchst du eher bei mehrmaligem starken Bremsen.
Bei einmaligen Bremsvorgängen und beim Bremsen in Kurven ist nahezu immer der Reibwertkoeffizient (Reifen auf Oberfläche) der begrenzende Faktor.
Dazu kommt, dass schon die normale Bremse vom EV6 nach Testergebnissen sehr ordentlich ausgelegt ist.
-
Mir blutet ja immer ein bisschen das Herz, wenn ich Reifen mit Speedindex V auf dem GT sehe.

-
Alternativ den Standmodus verwenden.
-
aturdent314 jetzt ganz ironiefrei:
Wahrscheinlich probiert jeder FL GT Fahrer das VGS mal aus, stellt fest, dass es da ist und funktioniert und benutzt es danach nie wieder.
Habe bei ein, zwei Youtubern gehört, sie nutzen es auf der Rennstrecke, weil es für sie dort hilfreich sein kann.
Ich weiß leider nicht, wie man diese Töne auf dauerlaut stellen kann.
-
VGS und dann auch noch synthetische Brummgeräusche.
Fahr doch einfach Verbrenner, dann bekommst du auch noch Gestank und schlechte Fahrleistungen dazu.
Wäre ich ein GT, ich würde freiwillig einen ICCU Infarkt bekommen.
-
MattBi dazu kann ich demnächst wahrscheinlich was sagen.
Mich nervt nämlich, dass sich die Firmen bei einer festen Quotenauszahlung noch viel mehr eigenen Anteil behalten, nur weil Leute nicht bereit sind, auf einen noch nicht festgelegten Betrag länger zu warten, sondern sofort Geld in der Tasche haben wollen.
Leider muss man überall tief in den AGB suchen, welcher Anteil als Provision einbehalten wird.