Beiträge von ThomasC
-
-
Super, dankeschön EISOL80 !
-
So viele AMG s und M s mit mehr Serien Leistung gibt es nicht oder?
Der GT ist schon gut Ausgestattet.
mit bis zu 260 km/h muss er sich auch nicht verstecken
Mehr Verbrauch meine ich. Da sind die Benziner alle ziemlich übel, wenn man sie artgerecht bewegt.
Der GT muss sich absolut nicht verstecken. Gerade weil er elektrisch immer noch verhältnismäßig sparsam ist, wenn man nicht aufs Geld, sondern die verbrauchte Energie guckt.
-
Über 50,-€ auf 300km freue ich mich gerade beim Benziner noch sehr. Elektrisch geht es allerdings deutlich günstiger.
Die meisten AMGs und Ms da draußen sind allerdings mit viel mehr unterwegs.
Äpfel mit Birnen vergleichen fällt jedoch manchen Leuten sehr leicht.
-
Ohne Testfrequenzen, normale Rockmusik, möglichst verzerrungsfrei.
-
Hat mal jemand zu den entsprechenden Einstellungen den Schallleistungspegel an der Hörposition gemessen?
Würde mich tatsächlich interessieren, was da an db(A) ankommt.
off-topic: Das Harman-Kardon System im Mercedes zerstört sich irgendwann einfach selbst die Lautsprecher, da regelt nichts runter. Es ist dann allerdings auch deutlich über 100 db (A). Habe Peaks bis über 110 gemessen.
-
Wer beim E-Auto zusätzliche Geräusche oder künstliche Lastunterbrechungen braucht, hat das E-Auto nicht verstanden.
-
Andre_Wernigerode Gtolai das passt doch eher in den Bestellungen / Wartesaal Thread
-
-
Da zeigt sich mal wieder das Problem, wenn einem Sachen nicht gehören, sondern nur zur Nutzung überlassen sind.
Die Sache wird von der Nutzungsgebühr getrennt, also habe ich als Kunde 2 verschiedene Vertragspartner und muss sehen wo ich bleibe. Die AGB unterschreibe ich ja bei beiden, weiß also worauf ich mich einlasse.
Vom Hersteller finde ich es dennoch schade, bei einem bekannten Sachmangel so wenig Kulanz zu zeigen.
Das kenne ich tatsächlich sogar nach Ablauf der Garantiezeit von einem süddeutschen Hersteller deutlich besser.