Ohne Testfrequenzen, normale Rockmusik, möglichst verzerrungsfrei.
Beiträge von ThomasC
-
-
Hat mal jemand zu den entsprechenden Einstellungen den Schallleistungspegel an der Hörposition gemessen?
Würde mich tatsächlich interessieren, was da an db(A) ankommt.
off-topic: Das Harman-Kardon System im Mercedes zerstört sich irgendwann einfach selbst die Lautsprecher, da regelt nichts runter. Es ist dann allerdings auch deutlich über 100 db (A). Habe Peaks bis über 110 gemessen.
-
Wer beim E-Auto zusätzliche Geräusche oder künstliche Lastunterbrechungen braucht, hat das E-Auto nicht verstanden.
-
Andre_Wernigerode Gtolai das passt doch eher in den Bestellungen / Wartesaal Thread
-
-
Da zeigt sich mal wieder das Problem, wenn einem Sachen nicht gehören, sondern nur zur Nutzung überlassen sind.
Die Sache wird von der Nutzungsgebühr getrennt, also habe ich als Kunde 2 verschiedene Vertragspartner und muss sehen wo ich bleibe. Die AGB unterschreibe ich ja bei beiden, weiß also worauf ich mich einlasse.
Vom Hersteller finde ich es dennoch schade, bei einem bekannten Sachmangel so wenig Kulanz zu zeigen.
Das kenne ich tatsächlich sogar nach Ablauf der Garantiezeit von einem süddeutschen Hersteller deutlich besser.
-
Sorry, aber genau hier muss/sollte man über eine mögliche Förderung sprechen. Kann ja Entscheidend für eine Bestellung sein.
Mir würde es besser gefallen, wenn das Thema Förderung und Prämie in einen anderen Thread ausgelagert wird.
Das ist den Bestellungen ja doch ein Stück vorgelagert und vielleicht in einem ganz anderen Zusammenhang interessant.
-
Es liegt doch an jedem selber
...

So ist es
Meine persönliche Meinung: Ein eigener PKW, noch dazu ein ziemlich neuer elektrisch angetriebener, ist richtiger Luxus.
-
Warum sollten diese Sachen überhaupt alle 2 Jahre überprüft werden?
Es gibt tatsächlich jede Menge Leute, die überprüfen an ihrem Fahrzeug überhaupt gar nichts, solange nicht der Tank/Akku leer ist oder irgendwelche Warnlampen blinken.
Das fängt beim Reifenluftdruck schon an... 🙄
-
Habe ich ja auch bereits mehrfach geschrieben. Die Stundenlöhne der Autohäuser stehen in keiner Relation zu anderen Gewerben.
Die Stundensätze der Autohäuser enthalten aber ja nicht nur den Lohn, sondern auch alle weiteren Kosten die der reinen Arbeit in der Werkstatt zugrundeliegen.
Verglichen mit dem Stundensatz, der beispielsweise für einen Laboranten verrechnet wird, sind die der Autohäuser echt moderat.