Ihr diskutiert hier im falschen Thread
Einmal an die eigenen Nasen fassen bitte.
Ihr diskutiert hier im falschen Thread
Einmal an die eigenen Nasen fassen bitte.
Oh man, wie verzweifelt muss man sein, um für 10€/kg Kupferkabel zu klauen?
Heute habe ich an einem wunderbar kameraüberwachten Ladepark geladen. (Un)glücklicherweise auch noch direkt neben einem Schnellrestaurant mit PKW-Schalter und meine beiden Damen hatten kein Mittagessen... 🍔 Dafür wäre ich dann mit 3kg Cu dabei.
Pacoloco da sind aber viele "wenns" im Satz.
Wir haben 22kW vorgesehen, damit wir 2 Fahrzeuge parallel mit 11kW laden können, ohne Rücksicht nehmen zu müssen.
Im Zweifel können wir sogar 3 Ladepunkte damit bedienen, die dann per Lastmanagement passend versorgt werden.
Die Genehmigung bekommst du jedoch erst, wenn der Netzbetreiber gesehen hat, was er genehmigen soll.
Macht bei mir aber ganz unkompliziert der Elektriker mit dem NB aus, nachdem er die Unterlagen von mir bekommen hat.
@Hmwfreak der Capri war leicht, die Reifen mies und es gab keine elektronischen Hilfen.
Der Clou heute ist es, dass man erst ein Auto finden muss, bei dem sich die Elektronik vollständig abschalten oder entsprechend regeln lässt, um genug Schlupf zuzulassen. Dazu sind die Fahrzeuge sackschwer und die Reifen tragen ihrerseits dazu bei, dass das Fahrverhalten stabil bleibt.
Jep, das wäre wahrscheinlich albern - dann besser die Bremssättel auch schwarz für den kompletten Gothic-Look 🤓
Gonzo das sieht am blauen Auto richtig elegant aus, gefällt mir.
Rumpelmupf die BBS-Räder finde ich richtig schick, allerdings wirken sie hier ziemlich langweilig so Ton in Ton. Bisschen Mut zu Farbe passt doch auch zum GT.
Mein Favorit: Bronze seidenmatt
OffTopic - Kennzeichen habe ich nun direkt verschreibt. Einfach selbst zwei Löcher gebohrt ging erstaunlich easy.
Dafür habe ich einfach die 4 Löcher des sinnfreien Originalhalters verwendet.
Da konferiere ich dann mal mit meinem Freundlichen.
Den sehe ich ohnehin Anfang August für ein paar Nachbesserungen.
EV101 Langsam ist das echt OT - könnte grundsätzlich verschoben werden, z.B. in Juli 2025 Navigationskarten und Software update
irgendetwas ist bei Dir total veraltet
Und genau das habe ich auch in den letzten Tagen gedacht, weil ich Sachen nicht habe, die in der neuen Software des EV6 bei allen Tests angesprochen werden, wie z.B. die verbesserte Ladeplanung mit individuellem SOC am Ziel und bei Ladestopps.
Dabei ist der im April erst gebaut worden. 🤔
Android 16
App Version 1.0.8(0.127.6)
Screenshot_20250724-213451.png
HeavyDad Andrei auch nach Update auf 1.0.9 habe ich noch die Serviceliste im Menü.