Beiträge von ThomasC
-
-
Danke für deine Mühe!
-
-
FL GT. Er hat wohl die ACC
Hat er.
Nur beim GT hat sich ja die Nennleistung verändert.
-
Klär das mit der Werkstatt, wo das Auto steht oder nimm einen Leihwagen.
Das ist nun mal Betriebsrisiko bei Kraftfahrzeugen und diese gelten für mich als Luxusgüter. Alternativ gibt es den ÖPNV, Fahrrad, zu Fuß gehen, Fahrgemeinschaften, Carsharing.
Machen ist wie wollen nur krasser.
-
Elektrobaer das gehört aber zum Juli Update in diesen Thread:
-
Ich würde es ja gerne nutzen um die Kiste einfach in die Garage rein- und wieder rauszurollen, weil das rauskrabbeln aus der Tür wenn die Kiste in der Garage steht ist noch sonderlich toll. Geht aber nicht, da hierbei so viele Sensoren von den Seitenwänden und am Ende vorne schon rot triggern, dass er sich weigert weiter zu rollen. Bringt dann auch nicht viel, wenn die Kiste nicht mal halb in der Garage steht.
Genau.
Gerade wenn man das System brauchen könnte, funktioniert es nicht.
Wäre besser, wenn ich als Kunde selbst die Kontrolle übernehmen kann, mit dem Schlüssel in der Hand ein- oder auszuparken, egal was die Sensoren sagen.
-
Trolliver: OT. Es geht um den GT.
Derzeit liege ich bei knapp unter 270 Wh/km bei ca. 70% Autobahnanteil. Zuletzt allerdings 326km von 98-11% mit etwas mehr Stadtanteil.
Fahrweise ist sicherlich eher moderat, gemessen an dem was das Fahrzeug kann.
-
Ich würde beim GT am liebsten den Aufkleber weg machen. Das könnte bei der Rückgabe jedoch Ärger bringen.
Mach dir doch eine kleine Schablone rund um den Aufkleber, mit den Kanten der Heckklappe als Rand, dann kannst du den Aufkleber mit Schablone zusammen einlagern und vor der Abgabe wieder ankleben.
-
okay, Telematik und GT schließt sich aus.