Ich finde es gerade richtig schwer, für den FL GT Räder mit aktuellem Gutachten zu finden. Oft nur für den "alten" GT.
Habt ihr einen Tipp, wo man eine gute Übersicht findet?
Ich finde es gerade richtig schwer, für den FL GT Räder mit aktuellem Gutachten zu finden. Oft nur für den "alten" GT.
Habt ihr einen Tipp, wo man eine gute Übersicht findet?
Schnippendippel Kurtelo war das jetzt bewusst off-topic?
Es geht um den Goodyear Eagle F1 Asymmetric 6
Sorry ... Innerer Monk...
Feuer UNTER dem Kessel
Druck AUF dem Kessel
Dampf IN dem Kessel.
Groß-ar-tig! 🤓
Somit dürfte klar sein was der Markt will... und auch was er nicht will...
Der Markt will sicherlich keine kleinen, hässlichen Autos.
Der Markt kann diese Autos aber gerade so noch bezahlen.
Das hatten wir schon mehrfach, Lexo99 lies doch bitte nochmal ab Post #4112
Deskonetsan die Farbe ist doch nicht zum weglaufen. 😄
Bin gespannt, was das Autohaus dazu sagt und ob das über Garantie abgewickelt wird.
Alles anzeigenSo viel weiß ich bis jetzt:
77kWh-Akku (vFL) hat brutto 74kWh -> delta -4%
84kWh-Akku (FL) hat brutto 80kWh-> delta -4,6%
Was fehlt:
58kWh-Akku (vFL) hat brutto ??kWh
63kWh-Akku (FL) hat brutto ??kWh
Da kann ich nicht ganz folgen. Welchen Wert gibt Kia denn an, brutto oder netto?
Bei den Werten oben sieht es ja so aus, als wäre die von Kia genannte Kapazität immer brutto, so dass ein kleinerer Nettowert zur Nutzung zu Verfügung steht.
Dazu sollte es doch im www Testberichte geben.
Jedenfalls kann brutto nie kleiner sein als netto - sonst beschwere ich mich demnächst bei meinem Arbeitgeber 😁
Na ja, besser Wh/km aber das ist wie die Debatte von kW und PS ... man hängt eben in der Verbrennervergangenheit fest, also kWh/100km. 🤦🏼♂️
Wenn ich für eine Tageszulassung substanziell mehr Rabatt bekomme, ist das auch kein Problem. Für 2 bis 3% Differenz nehme ich nicht in Kauf, dass ich nicht als erster in den Papieren stehe und gegebenenfalls schon seit einer Weile Gewährleistungs- und Garantiefristen laufen.
Ist allerdings langsam echt OT.
Insgesamt sollte es ja bei den Beweggründen für den EV6 bleiben. Gute Angebote sind definitv welche.
Stromer77 25% habe ich im Februar lediglich bei Tageszulassungen gesehen. Neufahrzeuge ohne Zulassung bis maximal 23% und auch nicht offiziell auf den einschlägigen Plattformen, sondern im persönlichen Kontakt.
Nichtsdestotrotz sind das gute Argumente für ein neues Auto und gegen junge Gebrauchte.
Diese 20 Jahre Rückkaufgarantie ist ein Autohaus M. im Rheinland, nach DAT Bewertung abzüglich Schäden oder höherer Verschleiß. Kann man mit werben, macht aber für mich keinen Unterschied.
Auch in diesem Autohaus gab/gibt es die 24,85% Rabatt nur auf die Tageszulassung, nicht auf Neufahrzeuge.