Beim Ford Mustang Mach E ab MJ 2025 braucht das Lenkrad auf Autobahnfahrten nicht mehr gehalten/berührt werden. Habe ich am vergangenen Wochenende über viele km aussprobiert. Vielleicht hat Kia nachgezogen?
Beiträge von routendreher
-
-
Keine Probleme mit der App. Arbeite täglich damit, läuft einwandfrei
-
Sorry, aber ich frage mich, warum wird beim EV6 überhaupt eine Handyhalterung gebraucht? Maps usw. klappt doch z.B. mit AAWireless hervorragend🤔? Wofür braucht Ihr die?
-
-
Gerade zurück von einer Urlaubsfahrt (1500 km) mit dem EV6. Ein tolles Auto! Hat uns überall wunderbar hingebracht (soll es ja auch!) und zieht aufgrund der wirklich gelungenen Karosserie immer noch Blicke auf sich. Habe jetzt 35.000 km runter. Einziger Wermutstropfen bisher war der ICCU-Tausch, wurde von Kia aber zu meiner vollen Zufriedenheit geregelt. Wäre auf jeden Fall wieder einer meiner Favoriten beim Neukauf.
-
Neu ist auch, dass es die App für Wear OS gibt. Top! Kann jetzt viele Funktionen per Smartwatch steuern.
-
Spaß muss sein, nicht so Ernst nehmen
Hast recht, Betriebssystem muss natürlich passen, so wie Android 15
NICHT ERNST NEHMEN UND KEINE DISKUSSION

Ich finde die neue App gut.
-
-
Die App "Kia owners Manual" funktioniert seit vermutlich April nicht mehr auf allen Android. Man kann nicht mal mehr die Sprache einstellen.
Schon vorher war das Handbuch an manchen Stellen verstümmelt.
Stimmt nicht. Auf Android-Versionen 11 - 15 funktioniert die App einwandfrei. Weltweite Sprachen lassen sich einstellen. Einfach auf die 2 Striche klicken. Wie so oft sitzt das Problem vor dem PC/Handy

-
Ich sehe es auch so: Cool bleiben, so wichtig ist das Update nicht. Mein Änderungswunsch, dass die Anzahl der Favoriten erhöht wird, wird sich eh nicht erfüllen. Ansonsten läuft meiner und alles funktioniert.
Das Navi hat mich heute morgen verblüfft. In unserem Ort ist eine Straße wegen Bauarbeiten am Montag (gestern) gesperrt worden, heute wird die Sperrung im Navi angezeigt. Kein Verdienst von Kia, sondern von der mitdenkenden und meldenden Gemeindeverwaltung. Es spielen viele Faktoren eine Rolle, ob Navi-Karten aktuell sind.