Guten Morgen,
Eine Info zum ECS E-Satz KI-136D1. Der wird i.a. In der Bucht beworben und verkauft. Es kommt dann aber ein E-Satz von HAK, der „zufällig“ die gleiche Nummer hat. Geht gerade zurück und Beschwerde ist raus.
Guten Morgen,
Eine Info zum ECS E-Satz KI-136D1. Der wird i.a. In der Bucht beworben und verkauft. Es kommt dann aber ein E-Satz von HAK, der „zufällig“ die gleiche Nummer hat. Geht gerade zurück und Beschwerde ist raus.
Meine Bestellung (#35( wurde korrigiert.
Allerdings auch für 362,95 Euro, also exakt gleich wie die Aragon.
Mailkontakt ebenfalls mit Herrn Koob
Nach meinem Kenntnisstand ist der e-Satz von ECS der gleiche, den Kia selbst verbaut.
Wie wollen die da einen Unterschied bemerken?
Ist falsch eingetragen, wenn Du die bestellst bekommst Du eine Aragon.
Das ist Mist. Habe ich eben gemacht.
Es ist die Anleitung von GDW hinterlegt, und die Daten stimmen auch.
Dann muss ich morgen mal anrufen.
Online steht sie bei Aukup für 362,90 € drin.
Ich habe jetzt GDW 2638T38 gefunden.
Wo gibt es Unterschied?
Hallo,
Nach meiner Recherche werden T38 horizontal gesteckt und T60 vertikal gesteckt.
Hallo zusammen,
Ich hoffe es ist hier richtig, sonst bitte verschieben.
Mein EV6 wurde beschädigt, Schuldeingeständnis des Gegners usw liegt vor. Also Haftpflichtschaden des Verursachers. Er ist ist von einem Parkplatz gekommen und hat mich von rechts kommend nicht gesehen, ist mir im Bereich des linken Hinterrades bei niedriger Geschwindigkeit drauf gefahren.
Muss ich den Wagen bei einem KIA-Händler reparieren lassen, oder darf das ein anerkannter Karosseriefchbetrieb (Empfehlung der Gegnerischen Versicherung und Bekannter von mir)? Wagen ist Privatleasing über KIA-Finance. Wirkt sich das ggfs auf die 7-Jahres-Garantie aus?
Viele Grüße
Die hab ich jetzt knapp zwei Monate drauf und bin super Zufrieden damit. Einfache Montage, gute Passform und keine Fingerabdrücke. Hab seid der Montage keinmal den Bildschirm putzen müssen weil die Abdrücke stören.
Geht die Disskin-Folie über beide Bildschirme, oder nur über den Touch?
Ja, wenn ich das jetzt mal finden würde....ich such noch mal....
Hier wurde schon darüber geschrieben:
ThemaMaximale Stützlast 75 kg bei Fahrradträger: AHK Fremdfabrikate vs. Original-ZubehörMoin zusammen,
dieses recht spezielle Thema wurde schon in den vergangenen Monaten verstreut an diversen Stellen hier im Forum angesprochen. In den letzten Wochen habe auch ich mich etwas intensiver damit beschäftigt - was tut man nicht alles, während man seit über 1 Jahr immer noch auf seinen Neuwagen wartet.
Meinen Erkenntnisgewinn möchte ich gerne an dieser Stelle an Euch weitergeben – verbunden mit zwei Bitten.
Also: Mir geht es um den Transport von Fahrrädern auf einem Fahrradträger, der…
Danke, der Thread hilft weiter. den hatte ich bei der Suche nicht gesehen.
Aber beachten, dass die zulässige Stützlast mit einem Fahrradträger niedriger ist als mit einem Anhänger....
und wie bekomme ich den Wert raus? Gerade bei E-bikes (auch ohne Akku) ein Thema. Sind ja einige "Eisenschweine" auf dem Markt.