Ich hab auch den vFL.
Aukup hat mir die 2916T60 geliefert, mit eben dieser "fehlerhaften" Anleitung.
Ich hab auch den vFL.
Aukup hat mir die 2916T60 geliefert, mit eben dieser "fehlerhaften" Anleitung.
Keine Ahnung warum das bei Dir nicht passt...aber schraubst halt die Steckdose an dem "Gelenk" andersrum dran. Also quasi Halter HINTER den Winkel (von hinten gesehen). Damit kommt die Steckdose weiter rein.
Guter Vorschlag! Danke.
Werde ich am Wochenende versuchen umzusetzen.
Habe aber Bedenken, da ich das Gelenk dann aufgrund der „Rastnasen“ in den Metallplatten umdrehen muss, und dann das Wegklappen genau verkehrt herum ist?!?
Alles anzeigen
Damit war die Problemidentifizierung gemeint.
Die war korrekt.
Ja, hier!
Heute Kombi aus GDW und ECS bestellt.
Übernächste Woche gibt es das Auto und die darauf folgende Woche wird selbst Hand angelegt, sofern Material geliefert wurde.
Da es die gleiche Kombi ist: Mach bitte Vergleichsfotos.
Nö, normalerweise passt es ohne zusätzlichen Ausschnitt so direkt. Aber die Lasche könnte sich beim Transport/Montage verbogen haben und somit ist eine Korrektur nötig.
Nein, leider nicht. Hab schon überlegt, ob ich den Winkel an der falschen Schrauben befestigt habe. Ist aber alles richtig gemäß Anleitung.IMG_2889.jpg
Die Steckdose lässt sich so nur bis zur Kante einklappen, steht also größtenteils sichtbar nach unten heraus.
Korrekt
Hallo zusammen,
Auch ich habe gestern eine AHK verbaut.
Eine GDW, mit dem E-Satz von ECS, hab den KI 136-D1.
Hab allerdings folgendes Problem, und finde den Fehler nicht.
Jmd ähnliche Erfahrungen? Muss ich die eigentliche Heckschürze auch schneiden?
Stand so nicht in der Anleitung.
Guten Morgen,
Eine Info zum ECS E-Satz KI-136D1. Der wird i.a. In der Bucht beworben und verkauft. Es kommt dann aber ein E-Satz von HAK, der „zufällig“ die gleiche Nummer hat. Geht gerade zurück und Beschwerde ist raus.
Meine Bestellung (#35( wurde korrigiert.
Allerdings auch für 362,95 Euro, also exakt gleich wie die Aragon.
Mailkontakt ebenfalls mit Herrn Koob
Nach meinem Kenntnisstand ist der e-Satz von ECS der gleiche, den Kia selbst verbaut.
Wie wollen die da einen Unterschied bemerken?