Beiträge von Ernstl

Ich hab jetzt die radikale Version genommen.
    Alls vom Updater auf dem Mac gelöscht, neu gestartet, und neu installiert.

Dann lief es durch, auch aufs NAS als Zwischenverzeichnis.

Der Stick zickte dann im EV6, obwohl ich den nur dafür gekauft und das letzte Update damit auch eingespielt habe(SanDisk).

Ein baugleicher Stick, den ich damals mitgekauft habe und eigentlich bisher anders nutzte hat dann geholfen.

Weiteren Speicherplatz auf dem Mac freigeben, USB-Stick prüfen (und gegebenenfalls auf Ex-FAT formatieren), Speicherort vorher festlegen und direkt auf Stick kopieren lasssen – und die im Dialogfeld angegebenen Hinweise checken...

Weiteren Speicherplatz hab ich nicht, es sei denn ich lagere noch Daten in iCloud aus, was ich nicht will.

Der Updater will doch erst auf den Rechner runterladen und dann selbst auf den Stick schieben.

Genau dabei tritt der Fehler auf

Hallo zusammen,

ich hatte heute auch das Problem, dass die Autobahn gesperrt war (Navi hat das erkannt und mich über die Dörfer geschickt), aber über die Dörfer dann das Problem, dass er mich über ein Landstrasse schicken wollte, die gesperrt war (wegen Abriss, also Dauerhaft) und das im Navi nicht verzeichnet war. Navi führt mich im Kreis und immer wieder vor die Absperrung. Hier wäre eine Funktion "strasse gesperrt" hilfreich. Hab ich auch die schnelle nicht gefunden und bin auf Apple Karten umgestiegen, dass kannte die nicht Sperrung der Landstrasse.

Schon unglücklich.

Keine Ahnung warum das bei Dir nicht passt...aber schraubst halt die Steckdose an dem "Gelenk" andersrum dran. Also quasi Halter HINTER den Winkel (von hinten gesehen). Damit kommt die Steckdose weiter rein.

IMG_2889.jpg

So, wie vorgeschlagen umgebaut und siehe da: sitzt, passt, wackelt und hat Luft 😄IMG_2918.jpg

IMG_2917.jpg

Danke an alle, die zur Identifizierung und Lösung des Problems/Fehlers beigetragen haben.

Interessant, da muss ich dann als erstes einen prüfenden Blick drauf werfen, habe mir für meinen vFl die 2639T60 von GDW bestellt, die bei Aukup verlinkte BA stimmt.

Hat deine Anhängerkupplung denn sonst gepasst?

Grüße Mohima

Ja, hat alles gepasst. Wenn man die Heckstossstange nicht demontiert, ist es ein wenig fummelig, weil eben wenig Platz und Hebel, zB für den Drehmomentschlüssel. Aber es geht.

Für den E-Satz, muss die Seitenwand nur gelöst und ein wenig weg gehalten werden.

Ich hab den Kabelsatz durch einen Stopfen gezogen, nicht zusätzlich dadurch, wo der schon verbaute Kabelsatz durchgeführt wird.

Ich habs in aller Ruhe und alleine gemacht, hab 3,5 Stunden gebraucht.