Ich hab meine Antrag bei Quotlix eingereicht.
Ich konnte im Auswahlmenü auf das aktuelle Jahr begrenzen und hab das auch angewählt.
In der Bestätigung stand das allerdings nicht.
Mal sehen was passiert.
Ich hab meine Antrag bei Quotlix eingereicht.
Ich konnte im Auswahlmenü auf das aktuelle Jahr begrenzen und hab das auch angewählt.
In der Bestätigung stand das allerdings nicht.
Mal sehen was passiert.
Keine Ahnung warum das bei Dir nicht passt...aber schraubst halt die Steckdose an dem "Gelenk" andersrum dran. Also quasi Halter HINTER den Winkel (von hinten gesehen). Damit kommt die Steckdose weiter rein.
So, wie vorgeschlagen umgebaut und siehe da: sitzt, passt, wackelt und hat Luft 😄IMG_2918.jpg
Danke an alle, die zur Identifizierung und Lösung des Problems/Fehlers beigetragen haben.
Interessant, da muss ich dann als erstes einen prüfenden Blick drauf werfen, habe mir für meinen vFl die 2639T60 von GDW bestellt, die bei Aukup verlinkte BA stimmt.
Hat deine Anhängerkupplung denn sonst gepasst?
Grüße Mohima
Ja, hat alles gepasst. Wenn man die Heckstossstange nicht demontiert, ist es ein wenig fummelig, weil eben wenig Platz und Hebel, zB für den Drehmomentschlüssel. Aber es geht.
Für den E-Satz, muss die Seitenwand nur gelöst und ein wenig weg gehalten werden.
Ich hab den Kabelsatz durch einen Stopfen gezogen, nicht zusätzlich dadurch, wo der schon verbaute Kabelsatz durchgeführt wird.
Ich habs in aller Ruhe und alleine gemacht, hab 3,5 Stunden gebraucht.
Ich hab auch den vFL.
Aukup hat mir die 2916T60 geliefert, mit eben dieser "fehlerhaften" Anleitung.
Keine Ahnung warum das bei Dir nicht passt...aber schraubst halt die Steckdose an dem "Gelenk" andersrum dran. Also quasi Halter HINTER den Winkel (von hinten gesehen). Damit kommt die Steckdose weiter rein.
Guter Vorschlag! Danke.
Werde ich am Wochenende versuchen umzusetzen.
Habe aber Bedenken, da ich das Gelenk dann aufgrund der „Rastnasen“ in den Metallplatten umdrehen muss, und dann das Wegklappen genau verkehrt herum ist?!?
Alles anzeigen
Damit war die Problemidentifizierung gemeint.
Die war korrekt.
Ja, hier!
Heute Kombi aus GDW und ECS bestellt.
Übernächste Woche gibt es das Auto und die darauf folgende Woche wird selbst Hand angelegt, sofern Material geliefert wurde.
Da es die gleiche Kombi ist: Mach bitte Vergleichsfotos.
Nö, normalerweise passt es ohne zusätzlichen Ausschnitt so direkt. Aber die Lasche könnte sich beim Transport/Montage verbogen haben und somit ist eine Korrektur nötig.
Nein, leider nicht. Hab schon überlegt, ob ich den Winkel an der falschen Schrauben befestigt habe. Ist aber alles richtig gemäß Anleitung.IMG_2889.jpg
Die Steckdose lässt sich so nur bis zur Kante einklappen, steht also größtenteils sichtbar nach unten heraus.
Korrekt
Hallo zusammen,
Auch ich habe gestern eine AHK verbaut.
Eine GDW, mit dem E-Satz von ECS, hab den KI 136-D1.
Hab allerdings folgendes Problem, und finde den Fehler nicht.
Jmd ähnliche Erfahrungen? Muss ich die eigentliche Heckschürze auch schneiden?
Stand so nicht in der Anleitung.