Beiträge von ihwi6
-
-
Die Routenplanung läuft serverseitig im Internet (manche würden sagen "in der Cloud"), da hat Kia es einfacher, Änderungen vorzunehmen, ohne dass bei dir was installiert werden muss.
Grüße an den See!
-
-
-
-
-
Schonmal mit deiner Frau zu dem Thema gesprochen?
Leute!
Es mir superpeinlich: Meine Frau hat mir heimlich und überraschenderweise einen Adapter für Carplay geschenkt und heimlich eingestöpselt, dafür meinen Musik-Stick rausgenommen.
Nice! Aber deshalb alles wieder zurück und ich behaupte das Gegenteil.
-
Hmm, war's aber nich so, dass wenn man 100% geladen hat, und dann ein paar Stunden später die Standheizung anwirft, auch aus dem Ladekabel geheizt wird? Bilde mir ein, dass mal so gesehen zu haben, und müsste ja die gleiche Situation sein: laden beendet, aber es wird nochmal Strom gebraucht...
-
Alle drei lange nix und dann innerhalb einer Woche alle erwischt? Habt ihr die neuen Datenschutzbestimmungen nich akzeptiert?
Schon kurios... -
Würde auch sagen: Ursache der Feuchtigkeit bekämpfen, statt Symptome. (Schnee-)Nasse Schuhe draußen abklopfen, inkl. Erziehung eventueller Mitfahrer, prüfen ob sich irgendwo durch Undichtigkeit Feuchtigkeit/Nässe sammelt, feuchte Luft rauslassen, wie oben beschrieben. Ansonsten wenn nix hilft, zur Symptombekämpfung vielleicht noch so ein Trockenkissen ins Auto.