der Schlüssel schaltet ab, wenn er einige Zeit nicht bewegt wird
Das wusste ich garnicht. Geht über Beschleunigssensor? Dann müsste man ihn ja zu Hause garnicht in Alufolie einwickeln.
der Schlüssel schaltet ab, wenn er einige Zeit nicht bewegt wird
Das wusste ich garnicht. Geht über Beschleunigssensor? Dann müsste man ihn ja zu Hause garnicht in Alufolie einwickeln.
Na, abgeschlossen, wie ich das mit meinen Autos vorher auch immer gemacht habe. Eigentlich sollte sowas mit Alarmanlage und Wegfahrsperre ja ausreichen.
Hier steht schon, dass kein Waschanlagenmodus aktiv war.
Ist das ein gängiges Problem mit der falschen Ab-Werk-Einstellung
Ja
wie hat sich diese bemerkbar gemacht?
Man hat nix gesehen... Bei Abblendlicht waren kaum 50 Meter ausgeleuchtet.
Der Wolf(sgraue) im Basispelz...
Der Sitz für meinen Hund ragt minimal in die Mitte, dadurch war der auch ständig am piepen.
Also gibt es doch eine Erkennung für den Mittelsitz? (Oder piept der Hund? 😅)
Der Knopf war schon immer da. Ich glaube auch nicht, dass UI-Elemente aus dem Backend kommen (können). Ob und wann der Knopf standardmäßig aktiviert wird, vielleicht. Hat aber sonst noch nie jemand von einer Änderung berichtet.
Wahrscheinlicher wäre, dass du sie bisher übersehen hattest und mal aus Versehen draufgedrückt hast.
und sich bis zum 30.09.2024 bei Kia Charge registriert haben
Ich hatte im August nachgefragt, weil damals 30.06. als Stichtag stand, ob die Aktion verlängert wird/wurde. Händler, Kia WhatsApp, Kia Kundenbetreuung wussten nichts, Kia Charge Hotline ging nich dran, Kia Charge Email-Support hat zehn Tage später geantwortet - aber nicht auf meine Frage eingegangen. Dann irgendwann stand plötzlich der 30.09. als Stichtag auf der Webseite und ich hab am letzten Tag KIA Charge aktiviert.
Es war und ist also verwirrend, und keiner weiß oder sagt was...