Stand das mal irgendwo (offiziell)?
Beiträge von ihwi6
-
-
Mir kam der Bildschirm anders vor als ich gestern drin saß. Kompatibilität unbekannt.
Daher würde ich sagen: Kosten im mittleren 5-stelligen Bereich. Vorteil: man hat ein neues Auto

-
Aus meiner Sicht hat das zu bedeuten, dass wir in drei Wochen schauen müssen, ob die Funktion bei uns drin ist oder nicht
Nix für ungut... -
aber ob das nur anteilig ist oder komplett...
Das sind besagten 22€/Tag nach allem was man hier so liest.
-
Und "zuklappen" heißt beim EV6: ganz nach links (?) schieben.
-
-
Hab ihn mir tatsächlich garnich wegen risk und Angst zugelegt, sondern eher aus Interesse was da unter der Haube eigentlich wirklich vor sich geht.
-
So, jetzt habt ihr mich so lange wuschig gemacht, dass ich mir auch einen aus dem großen Fluss geangelt habe.
Standardeinstellung "Normale 12-V-Blei-Säure-Batterie/EFB/GEL" ist richtig?
-
Kann ich das hier einfach automatisch alle zwei Wochen posten?
Marques Brownlee (@MKBHD) on XNever. Ever. Buy a tech product based on the promise of future software updates.x.comEs scheint euch ja aber nich aufzuhalten...
-
So, heute war ich auch endlich mal an der Reihe mit Update für ICCU R14 und ECU Limp Home. Lief alles problemlos, 1.5 Stunden hat's gedauert, 12V war nach der Aktion bei 84% (vorher bei 90%). Car Scanner läuft wie gehabt, das Gedächtnis der Reichweitenberechnung wie erwartet gelöscht, Langzeit-Verbrauchsanzeige ist noch da.
Side Note: Es stand ein Facelift unabgeschlossen im Showroom, und die 12V war noch nicht leergenuckelt! #LebenAmLimit