Wenn man sich kurz reinwurschtelt sieht es tatsächlich ganz praktisch aus - bringt mir aber nich ausreichend Mehrwert, dass ich dafür bezahlen würde. Von demher mal schauen, was mit ohne Gold noch funktioniert.
Beiträge von ihwi6
-
-
Meiner wurde im November '23 hergestellt - hab aber R (2024) in der VIN.
-
Das Jahr kannst du aus der 10. Stelle der VIN ablesen.
M - 2021
N - 2022
P - 2023
R - 2024
S - 2025 -> Facelift (so meine Vermutung)
-
Ich habe meinen ev6 vFL nun schon 1 Jahr.
[...] und 180000 km [...].
Du bist wirklich in einem Jahr einhundertachzigtausend Kilometer gefahren?
-
Im EV3 kommen ICCU-Updates schon OTA.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es gibt Tags für Threads, aber die werden wohl aktuell irgendwie automatisch vergeben (in diesem Fall hier: Kennzeichnung). Da müssten also die Admims mal gucken, ob/wie man das nutzen kann.
-
Schaut dann in etwa so aus. Hab auf die schnelle nur ne kurze Ladung gefunden, aber man sieht, dass der Akku bei Start zu kalt war und dann bei 15 und 20 °C mehr Leistung freigegeben wurde.
-
Zitat
Entschuldigen Sie bitte, Herr Wachtmeister, aber ich musste so schnell fahren, sonst hätte die Ladeplanung von Kia nicht hingehauen!
-
Wir erwarten das Update in de kommenden tagen
Bis hierhin dachte ich es wäre einfach ChatGPT was hier antwortet. Aber solche Schreibfehler macht eine KI eigentlich nicht... 🤔
-
Was auch immer er gemacht hat - sicher nicht die ccNC-Software aufs Gen5w-Navi installiert... Und allerhöchstwahrscheinlich auch kein neueres Update drauf gemacht als das was er eh schon hatte. Sind alle bisschen aufgeregt heute am großen Tag.