Kamera hat auf die Fingerabdrücke fokussiert ![]()
Beiträge von ihwi6
-
-
Letzte Woche waren tatsächlich alle Farben ohne Aufpreis im Konfigurator.
Ich bin Zeuge! Diese Woche kosten die Nicht-beste-Farbe-wo-gibt-Farben wieder Aufpreis.
-
Bei Mercedes heißt das kWh/h, so viel Zeit muss sein...
-
Einziger Ausweg: Waze benutzen, Fehler immer unterwegs melden und dann auch direkt in der Karte selbst ändern.
-
Für mancher Leute Blutdruck wäre es jedenfalls besser, an entsprechender Stelle ein Stück Panzertape drauf zu kleben...
-
Ich bin ehrlich, hätte ich nur das Video gesehen, hätte ich es als kuriose Internet-Legende abgetan. Aber nach den vielen Berichten hier hab ich selber 3 Minuten den Schraubenzieher geschwungen und muss sagen: Wow! Ich musste im Equalizer erstmal den Bass von +8 auf +3 runterdrehen, hat sonst doch zu ordentlich geballert
-
Mobilitätsgarantie gratis - das hat man schon länger nicht mehr gesehen! Klimawartung ist optional und müsste man für einen fairen Vergleich rausrechnen.
-
-
Sind die Ionity Ladestationen allenfalls nur sichtbar bei aktivem Ionity Abonnement in Kia Charge oder ist das bei euch aktiv?
Letzte Woche war das Abo bei mir noch aktiv, und da war auch kein Charge-Knopf da.
BTW: Das wäre mir wohl nie aufgefallen, ich hab ja ne Ladekarte.
Wir wissen ja aber, dass es sich manches mal lohnt, die aktuellen Preise in der App zu verifizieren.
Danke fürs Nachgucken, @all.
-
Alles anzeigen
Versuch 1:
Karte -> Ladestationen -> Kia Charge als Ladestationsnetzwerk-Filter: Ionity-Säulen werden nicht angezeigt
Versuch 2:
Karte -> Ladestationen -> Ionity als Betreiber-Filter: der Kia Charge-Knopf fehlt
Bei anderen Ladesäulen die ich mit Kia Charge als Ladestationsnetzwerk-Filter finde sehe ich den Kia Charge-Knopf und kann ein "Ladgerät" (sic!) wählen.
Bei mir besteht das Problem weiterhin. Bin mittlerweile auf Kia Charge Easy.
Andere Ladesäulen:
Screenshot_20251007-083857.png
Ionity:
Screenshot_20251007-083941.png
Daher nochmal konkret die Frage:
Könnt ihr über die KOA mit Kia Charge bei Ionity laden?