Es gab hier diverse Meldungen zu wackeligen USB-Buchsen. Such mal im Forum danach.
Beiträge von ihwi6
-
-
mit 250kW
...von denen 95 bei dir durch den Rüssel passen. Aber im Urlaub hat man ja Zeit.
-
Ging das Update noch bei jemand schief?
Kurzer Nachtrag von mir: Neu runtergeladen und mit anderem USB-Stick lief alles glatt. Update ist drauf.
-
160.000 Ladepunkte mit Videoüberwachung auszurüsten wird sich wegen zehn Kabeln pro Monat (wilde Schätzung) auch nicht lohnen...
-
wenn die 7 Jahre um sind, was ist dann
Bislang*,** war es wohl so, dass es einfach weiter Updates gab, bis die ganze Modellreihe von Navis auslief + 7 Jahre. Aktuelle MY25-Modelle anderer Baureihen bei Kia (Ceed, Niro, Picanto, Soul,...) kommen noch mit Gen5w, ich würde also sagen, wir haben noch Puffer...
*Kann natürlich jederzeit durch geldgierige Managern bis zum Limit der Garantie geändert werden.
**Meine Infos stammen von der Kia-Seite, die Versionsnummern der alten Modelle beinhalten leider kein Datum.
-
Ein Versuch ist es wert...
-
Nein ich habe direkt den ADAC angerufen
Dann hast du deine Karten was Kia Assistance angeht leider verspielt. Aber über den ADAC könntest du evtl. für die erste Woche ein Ersatzfahrzeug bekommen, wenn es >50km von zu Hause passiert ist.
Lieferzeiten für ICCU sieht zur Zeit ja wieder gut aus. Wenn die Werkstatt Zeit hat könnte es vor dem Urlaub klappen.
-
Jedwede Änderung daran erfordert die Schriftform
Sicher, dass das so im Vertrag steht, den du unterschrieben hast? Allermeistens ist die Textform (E-Mail) vereinbart, hab jetzt aber nich nachgeschaut.
glaubt hier jemand wirklich, das er in Korea mit einer Klage durchkommt
Ich gehe mal davon aus, du hast einen Vertrag mit einem deutschen Händler und mit KIA Deutschland abgeschlossen.
Ich weiß ihr seid aufgeregt, und ich stimme euren Punkten grundsätzlich zu, aber sie sind überzeugender wenn sie sich an die Fakten halten.
-
Nur weil die koreanischen Polizisten eine etwas klobigere Kappe aufhaben als unsere...
-
Da muss ich aber aufklären.
OK, im konkreten Fall hast natürlich recht
Meine Aussage trifft eher auf allgemeine Versicherungen zu.