Beim vFL sah das noch anders aus. Da waren Leasingfaktoren nah an 0.6 möglich. Beim Facelift ist man eher mit 0.8-0.9 dabei.
Beiträge von ihwi6
-
-
-
-
-
weil schon ein anderer Anbieter für AutoCharge hinterlegt/registriert ist? Ich hab da leider keine Ahnung von.
Deshalb hatte ich verlinkt, dass alle Informationen im Forum verfügbar sind, um sich schlau zu machen.
AutoCharge = Ladesäule liest die MAC-Adresse des CCS-Ports als Authentifizierung aus. Im Auto wird da nichts hinterlegt, und es weiß auch garnichts davon. Von demher kann das Verfahren prinzipiell von so vielen Anbietern genutzt werden, wie eben wollen.
-
-
Ich nutze während der Ladepause zwei Features die es schon gibt: die Relaxfunktion der Sitze um die Augen zuzumachen, oder den Türgriff um spazieren zu gehen.
Finde aber trotzdem schade, dass Android Auto da so eingeschränkt ist (von Google, nicht von Kia), dass man zumindest im Stand nicht einfach alle Apps normal benutzen kann.
-
Aufschließen geht ganz normal mit dem "Open"-Knopf der FB
Und auch noch über die App.
-
Im Namen der Wissenschaft (professional stunt driver - don't try this at home, kids) habe ich es heute zwei mal testen können. Landstraße, 70 km/h +MwSt., vor mir biegt einer 90 Grad in einen Feldweg ein. Ich sehe, dass er rechtzeitig weg ist und lass es rollen, EV6 piepst wild, rote Kollisionswarnung im Tachodisplay. Ein Auge auf der Straße, eins im Rückspiegel. Türgriffe blieben beide Male eingeklappt.
-
Nächstes Mal werd ich drauf achten. In der 30er-Zone mit Kurve oder mit ACC >70 km/h auf ne rote Ampel zu löst er ja doch manchmal aus.