Beiträge von ihwi6
-
-
Hat irgendwer ein PDF mit den Garantiebedingungen zur 7 Jahres Garantie?
Hier interessiert dich doch eher die Mobilitätsgarantie, oder?
Die "bunte" Variante (AT):
https://www.kia.com/content/dam/kwcms/kme/at/de/assets/contents/ser...
ZitatSofern möglich, wird durch die Kia Mobilitätsgarantie ein mit deinem Fahrzeug vergleichbarer Ersatzwagen organisiert. Ein Anspruch auf einen Ersatzwagen eines bestimmten Typs bzw. einer bestimmten Fahrzeugklasse besteht jedoch nicht.
Die harten Fakten (DE):
https://www.kia.com/content/dam/kwcms/kme/de/de/assets/contents/ser...
Zitat[...] wenn möglich entsprechend
der Klasse des Pannenfahrzeugs, andernfalls ein Fahrzeug niedrigerer Klasse.
ZitatEin Anspruch des Berechtigten auf Sonderausstattung besteht nicht.
-
Bei mir wurden die Kilometer beibehalten aber der Verbrauch war bei 0,0
Das ist natürlich für jeden, der nicht direkt beim ersten Atemzug nach dem Update dabei ist, schwer nachvollziehbar. Ich war auch der Meinung, dass der Verbrauch beibehalten wurde, könnte aber genau so gut sein, dass er zurückgesetzt war und der neue Wert einfach dicht am alten war und ich's deshalb nicht gemerkt habe.
-
Natürlich reichen die 22€ nicht für ein seriöses Zugfahrzeug aber wenn ich da noch etwas drauflege und dann wenigstens alles so wie geplant machen kann, wäre es mir das wert.
Dann erklär mal deinem Händler, dass er das so bei Kia beantragen kann/soll. Zumindest gab es mehrere Berichte hier, dass das so geht.
-
-
hat irgendwer schon mal ein Auto mit AHK als Leihwagen bekommen?
Nachdem der Mobilitätsgarantie-Leihwagen nach 6 Tagen ausgelaufen ist (Urlaub klingt so als würde es länger gehen) gibt es bei Lieferschwierigkeiten der Ersatz-ICCU wenn die Sterne richtig stehen einen Mietwagen bis 22€/Tag von Kia. Ob das für eine AHK reicht kommt auf den Händler an... Hab hier nichts in die Richtung gelesen.
-
-
Wenn Sie die Planung von ABRP und die Navigation von Waze benutzt, dann bin ich dabei

-
4. Grund: die für Laternenlader unschlagbaren Preise (AC bei Aldi & Lidl)
-
Am Sonntag aus Versehen (meine Dummheit) an einer 150er EWE gehangen. Bis ich es gemerkt habe hat es sich aber auch nicht jehr gelohnt, noch zu Ionity auf die andere Straßenseite zu wechseln...
Normalerweise fahr ich nur zu 300er EWEs. So ein Filter wäre also ideal. In der Zwischenzeit hab ich Chargeprice so gefiltert, und ABRP sucht die auch zuverlässig raus.