Beiträge von Spotzal

    Nun ist er in der Werkstatt, Diagnose lautet Onboard-charger und ein Steuergerät defekt.

    Lieferzeit ungewiss (2-3- Wochen), muss speziell für dieses Fahrzeug in Korea bestellt werden.

    Wegen möglicher Folgeschäden ist das Fahrzeug nicht fahrbereit und bleibt in der Werkstatt !!!

    VG Spotzal

    Hallo,

    kann seit 2 Wochen ebenfalls nicht mehr AC laden, hat wer eine genaue Bezeichnung für das benötigte Ersatzteil und

    Spezialwerkzeug ? Bei meiner Werkstatt ist dieses Problem nicht bekannt, da möchte ich ihm auf die Sprünge helfen.

    VG Spotzal

    Hallo,

    war gestern zur 30.000 Km Durchsicht, meine Werkstatt (Autohaus Wickenhäuser in München)

    wusste vom Upgrade für die Akku Vorwärmung noch nichts !!!

    Nach Rückruf bei Kia waren Sie dann bereit die Software aufzuspielen, allerdings wollen die 200 € dafür !!!

    wer hat da Erfahrungen was man tun sollte ?