Beiträge von Robert1982.
-
-
Habe ich bei meiner Werkstatt auch nachgefragt und die hat es abgelehnt und würde nur die Original Batterie verbauen.
Bin dann selbst tätig geworden mit der Varta A8.
Das bedeutet der gleiche Mist wie vorher. Bei nem Leasing möchte ich nicht selber Schrauben. AGM werden sie mir nicht verbauen denke ich mir mal. Doof. Nach der Arbeit sprang er wieder normal an.
-
-
Das komische war ne Woche vorher war der Stick auch dran und das Auto aus. Mein Handy wollte sich aber x mal bei der Gartenarbeit einwählen auf den Stick. Obwohl das Auto aus war. Evtl hat das die Batterie leergezogen. Davor ging ja alles. Danach in Urlaub und dann leer.
Werde nach der Arbeit in die KIA Werkstatt fahren.
Muss die dann nicht " angelernt" werden?
-
-
-
-
Hi an alle, ich weis nicht ob es ein ICCU Problem ist oder einfach die 12V durch sie nicht mehr nachgeladen wird.
War 1 Woche im Urlaub und hab für CarPlay den Stick stecken lassen. Nach dem Urlaub sprang er nicht mehr an und die 12 V musste mit ner Powerbank gestartet werden. Danach einiges gefahren und das Auto in N in der Garage 5 Std laufen lassen. Das war Samstag. Seitdem ging es wieder. Heute früh wieder nicht mehr angegangen.
Car Scanner zeigt genug V an wenn er läuft. % sehe ich nicht da die Batterie kalibriert werden muss.
Könnte es die ICCU sein? Auto ist knapp 6 Monate alt und hat 7.000 km drauf. Neueste Software
-
Er hat um die 50k bezahlt. Gut bei uns dann um die 70k rum. Wäre aber definitiv eine alternative Su7 Max für E Autos um die 600PS. Preis Leistung ist da tatsächlich sehr stark. Innenraum sehr hochwertig mit dem "Leder "
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sehr hochwertig im Innenraum und die Software mega schnell und smooth. Wird Zeit das Xiaomi den in die EU bringt