Bis auf den GT sind die Nummern gleich vom vFl zum Fl. Einige Versicherungen unterscheiden dann noch nach der Akkugröße, 77 kWh - vFl oder 84 kWh - Fl.
Ändert aber nichts am Preis.
Bis auf den GT sind die Nummern gleich vom vFl zum Fl. Einige Versicherungen unterscheiden dann noch nach der Akkugröße, 77 kWh - vFl oder 84 kWh - Fl.
Ändert aber nichts am Preis.
Da ist definitiv irgend etwas lose, was durch den Fahrtwind vibriert. Vom Geräusch her klingt es nach einem dünnen Plastikteil. Einfach mal mit der Faust leicht gegen die Stoßstange / Kotflügel, usw. klopfen - eventuell lässt sich das Geräusch im Stand durch der "Erschütterung" provozieren.
Hatte ein ähnliches Geräusch am X-Ceed, war auch erst nicht zu orten. Bis ich dann hin gegangen bin und die Frontstoßstange abgeklopft habe. Konnte das Geräusch dadurch provozieren - lag da an einer leicht losen Schraube des Nebelscheinwerfers. Die hatte ausgereicht, um bei Fahrtwind dein Nebelscheinwerfer leicht zum vibrieren zu bringen. Schraube wieder fest - Geräusch weg.
Daher denke ich mal, das da auch was leicht im Frontbereich lose ist.
Hat schon jemand im kostenlosen Jahr über Kia Charge für einen Monat Ionity Ultra gebucht.
Ich habe in der App nur die Möglichkeit den aktuellen Vertrag zu kündigen - das will ich aber nicht - der kostenlose Vertrag läuft erst seit 2 Monaten.
Würde gerne für die Urlaubsfahrt im September Ionity Ultra buchen wollen - ohne das sich das auf meinen kostenlosen Vertrag auswirkt.
Wenn das schon jemand gemacht hat, gerne einen Tipp wie vorgehen - brauche Ionity Ultra nur für den September - danach soll alles wieder so sein wie es jetzt ist.
Keine Meldungen, egal ob ich mit einer Hand, beiden Händen oder bei aktivierten HDA mit nur einem Finger am Lenkrad fahre. Die Positionierung der Hand/des Fingers ist da auch egal.
Ich muss da schon aktiv den Kontakt mit dem Lenkrad meiden, damit die Meldung erscheint. Der leichteste Kontakt genügt, um die Meldung zu unterbinden.
Der exakte, mir genannte Preis der 2916T60 beträgt übrigens 333,20€.
Hast du da was schriftliches zu, das man das denen mal vorlegen kann?
Angebot von heute per Mail, für die 2916T60: 362,95€
Habe heute ein Angebot von Aukup bekommen:
GDW AHK (2916T60) für 362,95€
Jaeger E-Satz 13pol. (ab 1/25) für 164,22€
Versand: 19,80€
Dank des Gesetzes zur Modernisierung von Wohneigentum (WEMoG) wurde auch das Mietrecht angepasst. Die Installation einer Wallbox ist seitdem für Bewohner, die in Miete oder in einer Wohnung mit mehreren Eigentumswohnungen in einer Immobilie wohnen, unproblematischer.
WEMoG ist die Abkürzung für Gesetz zur Förderung der Elektromobilität und zur Modernisierung des Wohneigentumsgesetzes und zur Änderung von kosten- und grundbuchrechtlichen Vorschriften
Denn seit dem 1. Dezember 2020 können Vermieter und die Eigentümerversammlung den Einbau einer Wallbox nicht mehr grundlos ablehnen.
Somit besteht für jeden das Recht auf eine private Lademöglichkeit.
Egal, ob Mieter oder beispielsweise als Teil einer Wohnungseigentümergemeinschaft.
Zusammengefasst heißt es in der WEMoG, dass Mieter vom Vermieter die Erlaubnis für eine bauliche Veränderung verlangen dürfen, die zum Ziel hat, dass das Laden von elektrisch betriebenen Fahrzeugen möglich wird.
Voraussetzung ist natürlich, dass der Mieter über eine eigene Parkmöglichkeit verfügt. Das kann ein Stellplatz auf einem Hof sein oder auch in einer (Tief-)Garage.
Wichtig für Mieter: Ein Vermieter kann verlangen, dass bei einem Auszug die bauliche Veränderung wieder rückgängig gemacht wird.
Da muss er aber schon einen sehr guten Grund haben, das er die Montage einer Wallbox verweigert. Ein einfaches will ich nicht - damit kommt er nicht durch.
Stationäre sowie Mobile Blitzer-Warnung funktioniert definitiv, beim Facelift in Deutschland
Ich hätte bei dem Händler sicherlich keine neuen reifen gekauft - der Preis ist ja unverschämt.
Wieso hat er einen anderen Reifen aufgezogen das du wieder mobil bist? Sind ja dann auch 2 unterschiedliche Profiltiefen - wo ist da dann der Unterschied zu nur einen Reifen ersetzen?
Da wiederspricht er sich ja selber.
Wo sie jetzt einen "Leihreifen" montiert haben, bist du ja mobil, und es würde auf ein paar Tage nicht an kommen. Im Netz gibt es genug "original" Reifen von den Leuten die ihre Sommerreifen gegen Ganzjahresreifen getauscht haben.
Und die werden sehr günstig gehandelt.