Homebildschirm / Startbildschirm

• Hi,

ich habe ja nun lange Zeit mich mit einem Punkt abgefunden, wo ich keine Einstellmöglichkeiten gefunden habe.

Nun nervt es mich aber wieder stark und ich war wieder am suchen, aber leider ohne Erfolg.

Nun meine Frage an euch:

Kann ich meinen Homebildschirm oder Starbildschirm einstellen?

Also mein Homebildschirm ist 3 teilig, zum einen Navi/Musik und EV-Bereich, wenn ich das Auto starte steht auf dem Bildschirm , aber immer das Einstellungsmenü mit den 5 Rubriken.

Ich muss somit jedesmal auf die Hometaste drücken, damit ich zu meinem 3teiligen Homebildschirm komme.

Geht das nicht, das dieser Bildschirm direkt beim Start angezeigt wird.

Danke Euch.

Gruß Otti

EV6 GTline Facelift in Wolfsgrau mit Vollausstattung ohne Schiebedach. 325PS 8) Und ne abnehmbare AHK hat er ja auch für die Bikes ;)

• Er meint die 2.Seite des Hauptbildschirmmenüs.

1. Seite - 3-geteilt - Navi / Media / EV

2. Seite - 5-geteilt - eins davon ist Android-Auto/Apple-Carplay

Und genau da liegt der Hund begraben, wenn Handy über Android-Auto/Apple-Carplay verbunden ist, startet es mit der 2.Seite. Ist das Handy nur per Bluetooth für Freisprechanlage und Bluetooth Audio verbunden, dann starte es mit der 1. Seite

KIA EV6 GT-Line RWD 84 kWh FL, Snow White Pearl, Assist-Plus-Paket, Design-Paket, Sound-Paket, Technologie-Packet, Wärmepumpe, GDW AHK, Continental AllSeasonContact 2 255/45R20 105W FR XL auf Original Felgen 8Jx20 ET57 (Winterräder), Continental PremiumContact 6 255/45 R20 105H XL auf ItWeeels Xana Gloss Black 8Jx20 ET48 (Sommerräder)

• Genau das meine ich.

Wenn dies mit Bluetooth nicht so ist, müsste ich das evtl. so probieren, da ich es über Android-Auto verbunden habe.

Was da nun Vor oder Nachteilig draus wird, weiß ich gerade gar nicht.

Glück Auf

EV6 GTline Facelift in Wolfsgrau mit Vollausstattung ohne Schiebedach. 325PS 8) Und ne abnehmbare AHK hat er ja auch für die Bikes ;)