Der entscheidende Satz für die Neufahrzeug-Begünstigung im ersten Jahr lautet:
WICHTIG: Bitte beachten Sie, dass für Sie ggf. aktivierte Neufahrzeugvorteile wie Grundgebührbefreiungen leider bei ausbleibender Zustimmung entfallen und nicht reaktiviert werden können.
Umkehrschluss: Bei Zustimmung bleiben diese Vorteile unverändert bestehen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hab kürzlich eben ein Video gesehen, wo es thematisiert wurde. Das der Tesla, unten rum gefühlt mehr bumms hat. Und wie du so schön schreibst ab 50kmh mehr vom EV6 kommt. Dann bist du nicht der einzige der dieses Gefühl hat. Aber habe leider nirgends Speed/Beschleunigungs Test gelesen/gesehen.
Ausweislich diverser Tesla-Vidoes hat das M3 die Nase bis 100 km/h leicht vorne. Das MY liegt leicht hinter dem GT. Bis 200 km/h liegen dann beide Teslas deutlicher zurück. Alles gemessen ohne Drift-Modus.
Zum Drift-Modus: Es gibt in der Tat ein koreanisches Video, in dem der GT im Drift-Modus angeblich mit 3,08 Sek. gemessen worden ist.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bin überrascht wie sehr der Porsche den GT zersägt. Fast ein wenig enttäuschend
Ab180 km/h kann auch der GT seine Elektro-Charakteristik nicht ganz verleugnen. Den Rest erledigt im Vergleich zum 911 die viel größere Stirnfläche (gilt im Übrigen auch im Vergleich zum Taycan mit seinem Zwei-Gang-Getriebe.
Hier die Messwerte, die die AMS mit 50 % SOC ermittelt hat: