Kurz hatte ich den Verdacht, dass Fenster nur bei GT-line und GT funktionieren, aber Hmwfreak macht meine Theorie kaputt... 🤔
Immer wieder gerne..
![]()
Kurz hatte ich den Verdacht, dass Fenster nur bei GT-line und GT funktionieren, aber Hmwfreak macht meine Theorie kaputt... 🤔
Immer wieder gerne..
![]()
Die Abdeckungen würden mein Interesse wecken. Gibt es auch andere Farben? Und der Preis wäre ne zweite Frage.
Keine Ahnung, was das Problem bei Deiner Konfiguration ist.
Bei mir geht mit der neuen App alle Steuerungen, inkl. Fenster und Hupe/Warnblinker.
Kann das gerade auch nicht nachvollziehen. Bei mir geht das auch alles. Das programmieren der Sitzheizung wäre allerdings auch für mich ein Fortschritt den ich begrüßen würde.
Alles anzeigenAlso, so ganz brandneu scheint das Update nicht zu sein:
Laut Google Play Store ist die neueste Version 1.118.0 und wurde am 25.04.2025 aktualisiert.
Ich habe keine Update-Meldung erhalten, und trotzdem läuft auf meinem Tablet (auf dem ich meine Dashboards entwickle) genau diese Version. Führt die App automatisch Aktualisierungen aus?
Welche Version haben iOS Nutzer bzw. welche Version wird auf dessen Appstore angeboten?
unter IOS 1.118.0
Wo wir gerade dabei sind: FL kann ich mir noch gerade so erklären, aber was heißt VFL? Im Fußball sagt mir das was, aber hier? 🤔
FL= Facelift......VFL= vor Facelift
Geht die Disskin-Folie über beide Bildschirme, oder nur über den Touch?
Die geht über den kompletten Bildschirm. also Tacho bis Infotainment...
Andere sind nicht besser als Kia! Siehe VW und der Dieselskandal oder das Dilemma mit der Software der ID-Modelle. Ford konnte z. B. eine Zeit lang keine Turbolader für den Focus liefern, meiner Stand damals (2001) 8 Wochen in der Werkstatt und auch Ford wollte keine Leihwagen rausrücken bzw erst nach 8 Tagen Standzeit. Von Renault und Leihwagen will ich gar nicht erst anfangen...
Lieferzeiten sind auch so ein Problem. Bei uns die ICCU, bei VAG die Lenkräder die fehlerhaft sind usw...
Grundsätzlich ist bei allen Herstellern die Kommunikation ein einziges Chaos. Teilweise werden sogar die Händler im dunkeln gelassen, wie bei VW und Dieselskandal. Da haben die Händler erst aus der Zeitung von erfahren und auch später keine Info über den Skandal bekommen. Wurden aber von Kunden überrannt....
Ja dem Kunden nichts von Problemen erzählen die er aber schon hat.
Guten Morgen, das ist leider die alte Version. Arbeit für die Katz
Naja, war ja nicht viel Arbeit. Lief praktisch nebenbei. Blöd nur das der Updater bzw das Auto sowas nicht erkennt.
USB oder OTA? Welche Version hast du jetzt drauf
lt Beschreibung irgendwas mit dem Tempolimitwarnungen. Aber zum Glück bleibt es bei mir aus und schaltet sich nicht nach jeden Start neu an. IMG_2330.jpg
Ich habe heute ein Update auf meinen VFL aufgespielt. Keine Ahnung was da drauf war bzw was das geändert hat.
... Soll ein Update des Navi sein, so stand es zumindest in der Beschreibung im Auto. Keine Angabe welche Version oder ähnlich. Das August 24 Update war bei mir aber drauf, hab ich selbst drauf gezogen.
Habe mal alle Einstellungen im Navi durchgeschaut und einmal eine weitere Tour mit Ladestopp geplant. Aber nichts gefunden was jetzt neu wäre...