Ich liebe es geradezu, „spinnert“ zu sein!😎
Beiträge von doc
-
-
Zur Zt. fahre ich ja hauptsächlich mit meinem Verbrenner. Den E-Mini nutzt ja hauptsächlich meine Frau. Aber ehrlich, im Winter heize ich den selbstverständlich für die 2 km zur und von der Arbeit mit der Standheizung vor. Ich habe einfach keinen Bock auf Scheibenkratzen und Frostbeulen auf dem Weg zur/von der Arbeit. Ich mag es gern komfortabel und kuschelig schon zu Beginn des Tages.
-
Da würde ich Dir absolut recht geben. Bei Ladung auf 80% bleiben 160-200 km.
-
Ich fürchte, ich werde bei meiner Fahrweise auf der Autobahn mit dem GT eher so bei 35 -38 kWh rauskommen. Das wäre aber auch tolerabel mit der 84 kWh-Batterie.
-
Der Link funktioniert leider nicht.
-
Die Angaben lassen mich hoffen, dass der EV 6 GT für mich in Frage kommt. 🤗
-
Die Massage-Matte kommt auf die Sitzfläche, der Schaumkern wird entsprechend ausgeschnitten, sagt der Sattler meines Vertrauens, das sei kein Problem. Einzig der Konsolentausch für die Originalsitze der GT-Line könnte problematisch sein. Da braucht der Sattler Bilder von Kia. Mal schauen, was sich ergibt.
-
Leider scheint der EV6 GT auch nach dem Facelift weiterhin keine elektrische Sitzverstellung zu bekommen. Die und eine Massagefunktion wie im EV9 hätte ich wirklich goutiert. Aktuell versuche ich herauszufinden, ob man die elektrisch verstellbaren Sitze aus dem schwächeren Modell im GT einbauen kann. Eine Massagefunktion würde mir ein Sattler dann nachrüsten.