Also bei mir (GT) sind die Vorderreifen auch in ECO immer wieder aktiv. Habe aber kein Muster erkennen können. Insgesamt halte ich das aber für unproblematisch
Beiträge von dMopp
-
-
-
-
Vermutlich auch Temperaturabhängig. (Sowohl Stand als auch Fahrt)
-
-
-
Ich hatte zum ersten mal eine Art Zombie heute.
Ausgangslage:
- PKW an Wallbox angeschlossen, lädt aber nicht
- PKW abgeschlossen
Auf dem Handy kam die Meldung Fenster offen. Tatsächlich, Fenster war offen. Also hat sich meine Frau auf den Fahrersitz bei offener Tür gesetzt und die Zündung aktiviert um das Fenster zu schließen. Ab diesem Moment war’s dann, nichts ging mehr. Heizung etc blieb an, es folgte nur die Meldung man solle doch vorher bitte das Ladekabel abziehen bevor man startet. Aus ging der PKW aber auch nicht mehr. Abschließen auch nicht, Ladekabel entfernen auch nicht. Also ein wenig drinnen im Haus gesucht, was man alles machen kann OHNE die 12V zu entfernen… Naja nicht viel. Also wieder raus. Auto jetzt zu, Spiegel an geklappt aber alles an (Radio, Heizung, Licht…). Nur der Kofferraum ging noch auf. Also in meiner Not manuell entriegelt, Ladekabel abgezogen. Dann manuell aufgeschlossen mit Schlüssel und endlich ging das Fahrzeug in Ready nach dem Druck auf den Startknopf. Danach lies es sich auch ausschalten. Kabel wieder dran und alles geht wieder.
W T F ?!
-
Es gibt noch kein Update, in aller Ruhe …
-
Geh dem mal nach bitte. TFL hinten würde ich sofort nehmen!!!
-