Was es da zu verhandeln gibt .. Die Werkstatt hat das zu tauschen und kann danach (!) mit KIA verhandeln. Wieder so ein Fall von Kundenunfreundlichkeit
Beiträge von dMopp
-
-
Bei mir haben die 2 Puffer gereicht. Ich will bei besserem Wetter noch mal mit Kreidefarbe den Anpressdruck kontrollieren. Ggf geht da noch was. Ich bin nur froh, das es endlich weg ist

-
Danke. Kleines Update:
Ich habe den linken Gummipuffer weiter raus gedreht und mmn ist es jetzt fast weg. Ich verfolge den Ansatz Klappe/Schloss mal weiter
-
Theoretisch eine Hauchdünne Schicht Silikon. Dann schließt es noch und der Ton wird dumpfer. Bei mir war es das Kennzeichen… 😅
Es war doch nicht das Kennzeichen. Meine Frau sagt es kommt eher von links. Mein Ohr sagt von rechts. (Allerdings sitzen wir auch nebeneinander..)
Wo ist eigentlich der Abschlepphaken versteckt? Nicht das der nervt. Ich finde sonst nichts und zu KIA damit ? Ich glaube das hat wenig Aufsicht auf Erfolg

-
Ja die meine ich. Vergleichen mit anderen Reifen (sicher nicht mit der Peak Performance) ist das aber auch Mau.
-
Aber die original Schlappen halten auch nicht wirklich. Man sagt so 20-30tkm. Sind halt “Klebereifen”
-
-
Hier knallt auch nix. Aber ich gehe auch erst von der Bremse wenn die parkbremse angezogen hat ..
-
Vermutlich irgendeine Kupferlegierung. Und ne, Rost schließe ich da auch aus. Die Säulen hängen auch bei Wind und Wetter draußen und da rostet im Stecker nüscht.
-
Macht ja auch nüscht.