Beiträge von dMopp

Naja es wird halt immer ein wichtiger Teil überlesen von jedem einzelnen. Es tritt unabhängig davon auf, ob der Karren an der WB hängt oder nicht. Das ständige Abrufen findet aber nur statt, wenn geladen wird, einfach um zu erkennen, ob geheizt wird. Das ist auch nur eine Krücke, bis EVCC das gefixt hat.

Ist ja wie mit Windmühlen hier.

Noch mal: 20-30A verbraucht das wecken nicht und solange das Auto genug Saft hat, wird die 12V auch geladen. Es sei denn die bricht so schnell weg, dass das BMS garnicht mit bekommt, was beim Wecken nicht der Fall ist.

1.) Das Problem trat das erste Mal auch ohne Wallbox auf

2.) Das aufwecken verbraucht keine 20-30A

3.) Ich rufe das ab, da ich beim vorheizen automatisch wieder laden will

Karre wieder tot. War es nicht mal besonders kalt. Kasse ihn diesmal abschleppen ohne Diskussion und verlange einen neuen bleianker … das kann echt nicht sein. Er hängt sogar an der Wallbox O_o

Auf Auto stellen (Trocken reicht Stufe 1, wenn es sehr nass ist lieber Stufe 2) und den Rest macht die Elektronik. Kann man im Verbrauchsfenster gut sehen. AC bei Auto = trocknen der Luft + kühlen bzw + kühlen und dann wieder heizen. Machen Verbrenner ja auch so. Nur dass da die warme Luft vom Motor kommt. (Und bei uns mit allen Updates von den Batterien… :D)

Mal ein Update:

Termin Anfang März. Aber mir ist aufgefallen/eingefallen, dass der Lüfter lief beim aussteigen und abschließen. Vermutlich hat der die Batterie leer gesaugt?!