Karre wieder tot. War es nicht mal besonders kalt. Kasse ihn diesmal abschleppen ohne Diskussion und verlange einen neuen bleianker … das kann echt nicht sein. Er hängt sogar an der Wallbox O_o
Beiträge von dMopp
-
-
Auf Auto stellen (Trocken reicht Stufe 1, wenn es sehr nass ist lieber Stufe 2) und den Rest macht die Elektronik. Kann man im Verbrauchsfenster gut sehen. AC bei Auto = trocknen der Luft + kühlen bzw + kühlen und dann wieder heizen. Machen Verbrenner ja auch so. Nur dass da die warme Luft vom Motor kommt. (Und bei uns mit allen Updates von den Batterien… :D)
-
Nein, vorne im Bereich der Kühlung. (Hat mich eh gewundert bei um die 0 grad)
-
Werde ich auch KIA so beschreiben. Ich meine das wäre ja Fail… Wenn die Karre aus ist, braucht sie keinen Lüfter und darf die 12V nicht grillen O_o
-
Mal ein Update:
Termin Anfang März. Aber mir ist aufgefallen/eingefallen, dass der Lüfter lief beim aussteigen und abschließen. Vermutlich hat der die Batterie leer gesaugt?!
-
Ich habe jetzt so einen USB Stick von carlinkit, aber der scheint keine oder eine andere IP zu haben

-
Das geht, du musst den Adapter über seine Adresse im Browser aufrufen (Habe die IP nicht im Kopf) da kannst du einiges konfigurieren!
-
Bin gestern so zwischen 0-5 Grad auf dem Rückweg gewesen und die Lüftungsklappe war offen sowie der Lüfter an. Also vorheizen war echt nicht mehr notwendig 😅
-
Deshalb fahre ich die Michelin auch nur 1x bis sie tot sind und es kommt der Kompromissreifen drauf. Das Fenster deutlich größer:D als Familienauto dann einfach besser.
-
Ich fahre ja heute viele km und mal konditioniert er vor, mal nicht. Ich glaube meine Zellen sind warm genug 😅