Beiträge von Andrei
-
-
Alles anzeigen
Hilfe benötigt -> Höhe Rabatt hier im Forum und Realität
Möchte einen EV& GT Line AWD 325PS kaufen und habe heute ein Angebot vom lokalen Händler (Baden-Württemberg / Mittelbaden) erhalten und war dann richtig geschockt wie wenig Rabatt möglich ist.
Listenpreis: 63.990 Euro
Rabatt (Hersteller u. Händler): 5.494,76 Euro
Überführung 840 Euro
Hauspreis gesamt: 59.355,24
Das sind nach Abzug des Herstellerrabatts nur 3% vom Händler. Laut seiner Aussage kann er definitiv nicht mehr geben.
Die 3% differieren doch sehr stark zu euren Angaben mit ca. 9% vom Händler.
Wo gibt es diese Händler mit 9% Rabatt?
Bei Hans Brandenburg in Hilden und bei einem Kia-Händler in Aachen gab es 10% vom Händler bei einer Neubestellung.
-
Mein E Klasse Kombi hat diese Funktion leider nicht
Wirklich? Meine beiden letzten E-Klassen haben das.
-
Abwarten, nicht alle Features sind in Deutschland verfügbar.
-
Wie mit einem HDR Flecken entstehen soll ist mir schleierhaft. Und wenn man den Lack damit sogar runterholen kann...dann wäre die Qualität aber unterirdisch. Gerade bei der Vorwäsche/SnowFoam und anschließendes abduschen kommt man um einen HDR nicht vorbei. Ich glaub der Punkt ist vllt. für Leute, die den HDR 10 Minuten mit 0,5cm Abstand auf den Lack halten...man muss heuzutage ja auch alles für Doofe erklären. Sowas wie "Batterieflüssigkeit nicht trinken"...
Naja, das ist das klassische Hehne/Ei Problem.
Ist der Lack aufgrund seiner schlechten Qualität an dieser Stelle abgegangen? Oder hat der Kunde es mit dem HDR übertrieben?
Man kann es nicht wirklich auseinander halten...
-
Damit wird Kia jegliche Beanstandungen, die aufgrund der Flecken oder Stellen mit dem unterschiedlichen Glanz/Mattgrad entstehen, ablehnen.
Verständlich.
Theoretisch auch eine Lackablösung, denn sie könnte durch den Hochdruckreinigereinsatz gekommen sein.
-
Ich verstehe aufgrund des modularen Setups, dass eine WP nachträglich eingebaut werden kann.
Anders las beim Schiebedach...
Einbau ist vermutlich möglich. Aber die Einbindung in die Software eines bestimmten Fahrzeuges vermutlich nicht.
-
Das es nicht bei angesteckten ladestecker aufgeht macht eigentlich Sinn. Wenn ich überlege wie oft ich bei meinem aktuellen Fahrzeug hinten an der Ladesäule stehe da möchte ich nicht dass der Kofferraum auch noch aufgeht.
Wenn das Auto dabei nicht verriegelt ist, dann geht die Klappe nicht automatisch auf. Also keine Gefahr.
Und wenn man das Auto doch verriegelt hat, dann geht man in der Regel eher weg. Somit auch keine Gefahr, dass die Klappe automatisch aufgeht.
-
Stell mal ein Foto ein wie er nach der Versiegelung aussieht!
Ich würde keinen Unterschied erwarten.
-
Lati:
Sobald Du die Mittel für den Kauf auch nur im geringsten über eine andere Variante finanzieren musst, ist deine Rechnung hinfällig.
Das ist so pauschal nicht richtig. Vielmehr kommt es auf den Zinssatz bei der Finanzierung an. Ist der niedrig, so kann die Finanzierung immer noch attraktiv sein, denn man bekommt nachher den Wagen als Eigentum.