Neuer Versuch 😉: die Info ist falsch.
Die Service-Flat bis zum 31.12.25 hat € 1050,- gekostet, nicht € 1249,-.
Also kann man die € 1249,- nicht als den neuen Preis für das Nachfolgeprodukt annehmen.
Neuer Versuch 😉: die Info ist falsch.
Die Service-Flat bis zum 31.12.25 hat € 1050,- gekostet, nicht € 1249,-.
Also kann man die € 1249,- nicht als den neuen Preis für das Nachfolgeprodukt annehmen.
Am 31.12.25 bestellt und schon ne FIN?
Das ging dann aber schnell.
Wieso habt ihr immer so einen präzisen Liefertermin? Bei meiner Bestellung wurde nur 6 Monate angegeben. Kein genaues Datum
Im Kaufvertrag wurden 4 Monate unverbindlich genannt.
Der Händler hat den GT als Händlerbestellung bereits im Oktober bestellt, aber die Händlerbestellungen werden ohne Priorität behandelt und deswegen gab es noch keine FIN.
Aber die Verkäuferin sagte, dass wenn ein echter Kaufvertrag mit dieser Händlerbestellung verknüpft wird, dann gibt es Priorität und es geht schneller.
Und so wurde die FIN nach ca. einer Woche bekannt.
P.S. Bei meiner ersten Bestellung Ende 2021 wurden noch 12 Monate genannt. Es sind 19 Monate geworden...
Zitat von MisterTEDIch habe mir Bilder von gut
15 ICCU angesehen die gewerblich gebr. angeboten werden. Die obere Zahlenfolge "datiert" immer knapp vor der EZ des Fahrzeugs. Es würde Sinn machen, das dieses Zahlenfolge eine Info zum Prod. Datum wiedergibt
Nun, was heißt denn "knapp"?
Die Erstzulassung von allen EV6/Ioniq 5/6 liegt immer mind. ca. 2 Monate nach der Produktion des Fahrzeugs (Verschiffung). Die ICCU muss noch früher hergestellt worden sein.
Ich finde es schon fast lustig, dass die ICCU bisher bei dir noch nicht kaputt gegangen ist
Da der EV6 #2 am Freitag mit dem Unfall verkauft wurde, wird die ICCU bei ihm in meinem Besitz definitiv nie kaputt gehen ![]()
Die #3 hat schon die FIN und hoffentlich kommt er Ende Februar ![]()
Und wie immer: positive thinking!
Fön rausholen, die Abdeckung am Schweller erwärmen und abziehen.
Selbst wenn da eine Nase brechen sollte, was riskiert man?
Maximal den Preis für die neue Abdeckung. Oder sie hält auch ohne Nase.
Mir wäre es zu lang, auf den Frühling zu warten und im Auto einen Biotop zu riskieren.
Das wird es wohl gewesen sein, ich war > 1 Jahr nicht bei GSW drin gewesen => Account gelöscht.
Ich habe gestern aber einen neuen Account angelegt und die Email von GSW bekommen, um meine Email-Adresse zu bestätigen, was ich natürlich gemacht habe.
Ich kann mich aber trotzdem nicht einloggen. Woran kann es liegen?
Ich vermute, dass das Wasser zwischen den Verstrebungen auf dem Bodenblech steht und dann nach und nach verdunstet und dann an der Matte kondensiert.
Ich traue mich nicht, den Teppich hoch zu nehmen oder andere Teile abzubauen, da ich befürchte dadurch die Garantie zu verlieren.Kommende Woche soll es tauen und regnen. Ich schaue dann noch mal wie sich das verhält.
Wenn du den Teppich leicht anhebst und mit der Hand tatsächlich Wasser darunter feststellst, dann verlierst du keine Garantie. Aber ohne wird es schwierig, der Werkstatt klar zu machen, dass da ein Problem vorliegt.
Diese Schaumstoffteile im Kotflügel sind nur als Geräuschdämmung gedacht, sie halten das Wasser nicht ab.
Bei mir war bei beiden EV6 das rechte Schaumstoffteil locker, das linke nie.