Und deswegen ist die Annahme richtig. Alle Goodies werden immer aufgelistet. Wenn die selbstabblendenden Außenspiegel nicht unter Ausstattung aufgelistet sind, existieren sie nicht.
Beiträge von Andrei
-
-
Alles anzeigen
Moin Onkelhonk,
Danke für Deine Erklärung,
Schnarchlader bei einer 150 kW Schnellladestation trifft es ganz gut.
Vom Tesla kennen wir
"Vorkonditionieren", auf der Strecke
Supercharger anwählen, dann geht es los,.
Das fehlt hier!
Gruß F
KIA EV6 77,4 KW , Winter 19", WP
Bist du denn bereit, diese Vorkondizionierung mit massivem Mehrverbrauch zu bezahlen? Bei Tesla ist der Mehrverbrauch sehr signifikant.
Mir würden ca. 10-15 zusätzliche Minuten an Wartezeit wahrscheinlich nichts ausmachen.
-
Die Unterbodenwäsche kann nichts beschädigen, denn das Auto sollte schon auf das schnelle Durchfahren von tiefen Pfützen getestet sein.
Für die Einstellung des Gangwahlschalters in der Waschanlage hätte ich intuitiv die Bedienungsanleitung konsultiert.
-
Meine Verkäuferin hat mir davon abgeraten und meinte, dass die Inspektionen günstiger ausfallen werden. Außerdem hat man nach der Zulassung 8 Monate Zeit, um sich für oder gegen das Paket zu entscheiden.
Bis dahin werden schon die ersten Berichte über EV6-Inspektionskosten verfügbar.
Das sind 725,- für zwei oder 1050,- für drei Inspektionen. Bei einem E-Auto ganz schön viel.
-
Alles anzeigen
So, komme eben vom Freundlichen....
Mein LT kann wohl um 3 Wochen vorverlegt werden.
Meine schwarze Perle ist bereits in D und durch den Zoll. Seit Mittwoch hat das Autohaus die Re von Kia D und d.h. das Auto braucht dann noch ca. 8 -10 Tage zum Händler.
Die nehmen sich eine Woche für die ganzen Arbeiten und ich sollte ihn dann am 7.2. bekommen......
**FREU**
Es freut mich für dich!
Wann hast du bestellt?
-
Unterschrieben aus meiner Sicht Must have speziell für den neuen GT der ja als direkte Konkurenz zu Tesla Model 3 und Model Y positioniert wurde
Ja klar, nach einem Viertelmeile-Rennen muss wieder schnell aufgeladen werden.

-
Sind denn die neuen Inverter verfügbar?
-
-
Es gibt drei Varianten beim EV6: Basis, GT-Line und GT.
Basis und GT-Line haben absolut identische Kofferräume. Nur beim echten GT ist der Kofferaum kleiner.
-
Dafür aber 26 Monate Neupreis Entschädigung auch auf den Akku etc.
Moin,
deckt die Neupreisentschädigung den beim Kauf bezahlten Betrag oder den tatsächlichen aktuellen Neupreis zum Zeitpunkt des Unfalles ab?
Ich meine, dass in 2 Jahren die Neupreise durchaus nach oben klettern werden, der Herstelleranteil der Umweltprämie wegfallen kann usw. Somit könnte der aktuelle Neupreis um 10-20% höher liegen.