Beiträge von Andrei

Ich denke nicht. Testen kann ich es nicht, wegen dem Subwoofer, aber nach dem, was ich gelesen habe, ist die für ein anderes Fahrzeugmodell ohne doppelten Boden (das hierzulande gar nicht verkauft wird). Die hat ja auch die Aussparungen für Gepäckhaken etc., die wären bei einer Wanne für den Unterboden völlig sinnlos.

Das verstehe ich nicht. Was hat der Subwoofer damit zu tun?

Wenn man den Zwischenboden rausnimmt, legt man die Kofferraumwanne auf den Kofferraumboden und auf den Deckel vom Subwoofer, der bündig mit dem Kofferraumboden ist.

Wir waren jetzt im Urlaub und ich habe den Zwischenboden zu Hause gelassen. Eine Decke über der Kofferraum inkl. Subwoofer musste die passende Wanne ersetzen.

Könntest Du bitte ein Foto von Deiner "falschen" Kofferraummatte einstellen? Das wäre sehr hilfreich.

Die beiden Katalogfotos kennen hier alle, die sind ja identisch.

danke für die Antworten.

unikat:

Passiert ist das mit dem Fahrersitz, während der Fahrt und der Sohnemann dahinter war definitiv angeschnallt.

Die Probefahrt war im November21, vielleicht gab es da schon eine Änderung.

Sehr merkwürdige Sache. Ich habe mir gerade im EV6 angeschaut, wie die Handtasche zwischen der linken Seite des Fahrersitzes und der Fahrertür hineingeraten kann. Wie muss diese Handtasche getragen werden, wenn man sich auf dem Fahrersitz anschnallt?

Ich komme nicht darauf.

Vielleicht kannst Du Dich nach über 8 Monaten seit der Probefahrt noch daran erinnern?

Und vielleicht war das garnicht die Relaxtaste, sondern die normale Sitzverstellung?

Das ist doch alle

Wie haben sie das formuliert? So in etwa? "Bei uns ist alles bestens, das muss das Team der Fahrzeug IT lösen."

So in etwa. Man solle zum Händler gehen. Hat mir auch einen dicken Hals gemacht, denn kundenfreundlich ist es nicht. Das Problem liegt in der neuen Software, was soll der Händler da machen?

Mich als Kunden kostet es erstmal meine Zeit, ohne auch nur ein bisschen zur Lösung beizutragen.