Beiträge von Andrei
-
-
Hyundai, Kia see backorders exceed 1 million vehiclesHyundai, Kia see backorders exceed 1 million vehicleskoreatimes.co.kr -
Niemand hat je behauptet, dass die Reisezeit auf langen Reisen mit einem E-Auto kürzer als mit einem Verbrenner ist. Sie wird länger, sollte aber verschmerzbar sein.
Ich verstehe Deine Unmut nicht. Works as intended.
-
-
-
-
Ich "musste" leider so viel zahlen, hab ihn aber trotzdem gekauft.
Da ich in Zürich wohne bin ich aktuell noch von der Verkehrssteuer befreit, macht ca. CHF 700 im Jahr.
Dies wird aber auch diskutiert. Benzin und Dieselfahrer fühlen sich etwas ver... diskriminiert.
Naja, Züricher Verhältnisse lassen sich nicht wirklich auf Deutschland übertragen.
Aber den murrenden Verbrennerfahrern bei Euch kannst Du ja entgegen halte, dass Du ja in der Vergangenheit alles mit Deinen Steuern finanziert hast.

-
-
allerdings finde ich es schade das die nicht die Wallbox weiter fördern wollen, zumindest habe ich davon bisher noch nix wieder gelesen oder gehört.
🖖
Schaue bei Deiner Stadt/Gemeinde nach. Häufig gibt es lokale Förderprogramme für die Wallbox.
Ich bin gerade auch an sowas dran, es könnte 60% geben, aber noch ist der Antrag nicht durch.
Oder Du quckst Dich nach einer gebrauchten Wallbox um, es werden viele bei Ebay-Kleinanzeigen teils mit Garantie angeboten, weil nicht alle Wallboxen mit allen PV-Anlagen kompatibel sind oder Dienstwagenfahrer spezielle Abrechnungsoptionen von der Wallbox benötigen.
-
Hier beim stöbern auf eBay gefunden 1208,99€ für ein verkratzt/gebrauches Rücklicht, möchte gar nicht wissen was das neu kostet...
Vermutlich weniger....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.