In diesem Ladepark war ich noch nicht, aber auch Ionity am Gotthard hat mich mit nur 55 kW mal überrascht. Die Säule gewechselt und dann ging es mit 225 kW weiter.
Beiträge von Andrei
-
-
Das ABE etc. stimmen müssen steht wohl außer Frage, aber die Einpresstiefe hat keinen nennenswerten Einfluss auf Verbrauch, Drehmomentübertragung beim beschleunigen der dem Bremsen. Wenn die 19“ mit 235mm ausgeliefert werden, kann ich nicht nachvollziehen wie es bei 20“ unter 245mm „mau“ wird, zumal die Auswahl an 245mm Pneus eher mau ist.
Verständlich, weil der Standard-20"-Reifen für den EV6 &Co. ein 255er ist.
-
-
Und was ist jetzt die Frage?
-
Ich habe es heute Nachmittag am Lader getestet und er hat schön auf 19 Grad runtergekühlt per Fernklimatisierung und Du hast uns leider immer noch nicht mitgeteilt wie Du zu dieser Aussage kommst, denn Allgemeingültig kann die ja nun nicht sein.
Rest siehe #705
Und Du hast nicht weiter gelesen... #709 😁
-
Wow, bin ja fast sprachlos. Antrag am 12.07.22 gestellt und heute den Bescheid mit Datum 28.07.22 erhalten.
Das BAFA wird immer besser. Schade, dass die Förderung bald ausläuft...
-
-
-
Ich verstehe es so, dass Ionity Power eine Option zum Advanced Tarif ist, womit sich die monatlichen Grundgebühren addieren würden.
-
Nach dem jetzigen Update für die Klimatisierung heizt die Klimaanlage zwar nicht mehr auf 27 Grad, aber nun immer auf 22 Grad, egal was man eingestellt hat. Ok ist besser als vorher und Jammern auf hohem Niveau ........
Zumindest bei meinem Wagen tut die Fernklimatisierung das, was ich in der App eingestellt habe. Gerade ausprobiert und 21 Grad an den Wagen geschickt: 21 Grad angekommen! Das Auto hängt nicht am Ladekabel.
Eventuell hast Du die Standardeinstellung in der App auf 22 Grad gelassen?