Der Tag ist um... 😉😁
Tag 2 ist auch um... 😉😁
Der Tag ist um... 😉😁
Tag 2 ist auch um... 😉😁
Nichts mehr zu fragen nützt auch nichts und im Buch schauen ist gar nicht so einfach. Bis jetzt habe ich noch nicht raususgefunden wie man den Kofferraum (hinten) von innen öffnet. Ich steige immer aus, weiß jemand wo innen der Knopf ist bzw. muß man etwas einstellen?
Kennst Du die Suchfunktion in PDF-Dokumenten? So findet man alles und schnell.
Von mir kommen im Laufe der Tage noch Bilder vom Innenraum
Und, da in unserer Firm auch ein MJ2022 vorhanden ist, kann ich hoffentlich einen genaueren Vergleich bringen
Der Tag ist um... 😉😁
Versierte Bastler kaufen sich das passende Steckergehäuse und die Pins, womit der korrekte Anschluss hergestellt werden kann. Dann bleiben auch keine Spuren an der Isolation beim Rückbau.
Stromdiebe sind etwas für Pfuscher, sorry.
Sei Dir gegönnt... ich würde sie hier ohnehin nicht nutzen, habe meine reservierte Wallbox am Büro mit günstigem Gewerbestrom und wenn der Elektriker mal in die Pötte kommt noch günstigerem Autostromtarif
Nutze ich auch nicht, zwei Wallboxen am Haus machen das Leben sehr komfortabel.
Bei mir im Ort der Aldi (Süd) hat leider bislang keine Ladestation.
Die stehen bestimmt bei mir: zwei Aldi-Filialen im Umkreis von 3 km mit HPC...
![]()
Hast Du die Scheibe auch mit Silikonentferner gereinigt?
Oder ist der Schmierfilm evtl. von innen?
2x bei Elektrovorteil und 1x bei ADAC.
Etwas mehr Geld gab es beim ADAC. Aber bei allen hat es 3-5 Monate gedauert.
Ich bin jetzt den sicheren Weg gegangen und habe mir die 21“ Originalfelgen nebst Originalsensoren mit den Bridgestone Winterreifen bestellt. 2.800,- € inkl. Montage.
Die vier Felgen alleine hätten übrigens über 5.000,- € (!!!) laut Liste gekostet. Ich bin mir deshalb nicht mehr sicher, ob das bei KIA Austria nicht doch der Stückpreis ist.
Nein, der Preis ist definitiv für alle 4 Felgen. Man kann den Preis mit den 20-Zoll-Felgen vergleichen, ist auch ungefähr so.
Und wenn man nur mit der Teilenummer im Internet sucht, so findet man den Preis für 4 Felgen.
das geht mit und ohne. Habe beides ausprobiert. Auch am Notlader ging es. Was mir aufgefallen ist. Das die Zeitplan nicht ans Auto gesendet hat. Musste dann die App richtig schließen und neu starten. Dann ging es.
Wenn der EV6 am Kabel hängt und die eigentliche Ladung abgeschlossen ist, wird der Strom für die Vorkonditionierung aus der Batterie oder vom Netz genommen?