Sidefact. Ich muss an normalen Ladestationen beim Ladebegin das Kabel immer etwas anheben damit die Verriegelung am Auto einrastet.
Habt ihr sowas auch ?
Bis jetzt nur 1-2 Mal gehabt. Ansonsten Stecker rein und fertig.
Sidefact. Ich muss an normalen Ladestationen beim Ladebegin das Kabel immer etwas anheben damit die Verriegelung am Auto einrastet.
Habt ihr sowas auch ?
Bis jetzt nur 1-2 Mal gehabt. Ansonsten Stecker rein und fertig.
Bis zum Ende des Leasings können noch viele Kratzer dazu kommen. Es wäre kostentechnisch nicht sinnvoll, jeden einzelnen separat beseitigen zu lassen.
Natürlich kannst Du zum Lackierer deines geringsten Mißtrauens gehen. Smart Repair wäre hier angebracht.
Und an das Ende vom Leasing denken. 😉
Eigene Erfahrung mit Aragon habe ich nicht. Aber ich habe deren AHK natürlich in Betracht gezogen. Sie ist im Grunde von der Bedienbarkeit, Schlüsselposition und separater Verschlussstopfen wie die originale (Westfalia).
Nur halt mit 122 kg Stützlast.
Die AHK von GDW hat zwar 7 kg weniger Stützlast, was in der Praxis völlig irrelevant sein dürfte, dafür aber die viel angenehmere Bedienbarkeit und einen eingebauten Verschlussdeckel.
Ganz automatisch wird es nicht gehen. Aber Du kannst doch über die App die Ladeschwelle au z B. 50% setzen und den Wagen angeschlossen stehen lassen. Und vor der Abfahrt stellst Du den Wert auf 100% und startest den Ladevorgang neu.
Ich glaube, Du hast immer noch zu kleine Textgrösse gewählt 😉
Suche mal nach Kompressor-Kühlschrank im Camping-Bereich.
Vor allem, wenn man eh den Ökostrom bezieht.
Was dran geschraubt ist kann auch wieder abgeschruabt und durch was anderes passendes ersetztz werden. Wo sollte da das Problem liegen ?
Das einzige Problem könnte sein, dass die Ausschnitte leicht unterschiedlich sein könnten. Aber mit Sicherheit verschmerzbar, wenn man den Preis für das kleine Stück Plastik bei Kia hört: > 600,-
![]()
Was ist eine GWD- AHK?
Schwaben sparen an Google-Nutzung, gell?