Suche mal nach Kompressor-Kühlschrank im Camping-Bereich.
Beiträge von Andrei
-
-
Vor allem, wenn man eh den Ökostrom bezieht.
-
Was dran geschraubt ist kann auch wieder abgeschruabt und durch was anderes passendes ersetztz werden. Wo sollte da das Problem liegen ?
Das einzige Problem könnte sein, dass die Ausschnitte leicht unterschiedlich sein könnten. Aber mit Sicherheit verschmerzbar, wenn man den Preis für das kleine Stück Plastik bei Kia hört: > 600,-

-
Was ist eine GWD- AHK?
Schwaben sparen an Google-Nutzung, gell?
-
Das ist bereits bekanntes Problem mit der Kuppung, die den Frontmotor von den Rädern trennt.
Wenn Du mit i-Pedal fährst, wird die Kupplung fast permanent geschlossen, daher verschwindet das Geräusch.
Ab zum Händler und reklamieren, Kia/Hyundai tauschen die komplette Motoreinheit aus.
-
Alles anzeigen
Was ja sicher genau null bringt weil:
Er hätte es sofort zu einem höheren Preis verkauft.
Und das geht jedem Händler beim EV6 (egal mit welcher Ausstattung) so.
Jein. Ich habe bereits in Januar-Februar zwei EV6 in meiner Ausstattung im freien Verkauf (also sofort verfügbar) gesehen, die etwas mehr kosten sollten, als mein bestellter. Ich habe zwei Mal im Autohaus gefragt, ob die mich aus dem Vertrag rauslassen können. Selbst der Inhaber hat es abgelehnt, bzw. nur gegen 15%. Das wollte ich natürlich nicht.
Nichts hat geholfen, nicht mal, dass ich definitiv zur Wartung da gewesen wäre, da das Autohaus zu Fuss erreichbar ist.
-
...arbeitst Du im IT-Support??

Nein, im Projektmanagement.
Die Regel ist universell 😇
-
-
Puuuh... bei dem Wind der darum gemacht wird hätte ich erwartet dass man Daten zu jeder Zelle oder wenigstens jedem Zellpack erhält. Ganz schön langweilig das Zertifikat.
Viele Infos verursachen viele Fragen... 😎
-