abartig! Bis dann ist technologisch die Elektromobilität sicher bereits um einiges weiter!
Auf dem Papier oder bei tatsächlich lieferbaren Autos?
abartig! Bis dann ist technologisch die Elektromobilität sicher bereits um einiges weiter!
Auf dem Papier oder bei tatsächlich lieferbaren Autos?
hab kein GS mitbestellt......nie mehr ein Auto mit Schiebedach..hatte 2 Autos mit Schiebedach und immer Problem damit gehabt.
Entweder undicht geworden weil Dichtgummis spröde werden nach bestimmter Zeit oder schliesst nicht richtig/garnicht oder lies sich erst garnicht öffnen weil Motor/Schalter defekt und und und
Na dann müsstest Du entweder Autos mit Alter von über 20 Jahren oder mit schlechter Konstruktion gehabt haben.
Meine Autos von deutschen Premiumherstellern haben mir nie Probleme mit den Schiebedächern bereitet. Selbst im hohen Alter von 15 Jahren nicht. Und eins davon hatte sogar ein Solar-Schiebedach im Jahr 2004!
Alles anzeigenIst zwar völlig Offtopic, aber ich kenne zig E-Auto-Nutzer,
die exakt dieses Profil im Frankfurter Raum haben und
ganz bewusst das Elektroauto gewählt haben - die Jungs
laden unterwegs das Auto voll und parken wie seit
Jahrzehnten dort wo frei ist, im Umkreis der Wohnung
Sinnlos ist es nicht. Für diese Nutzer offensichtlich
perfekt. Aber Jede/r nutzt eben individuell und das
ist gut so
Nun BTT
Kann ich auch bestätigen. Das geht ohne weiteres. Selbst ich, mit zwei Wallboxen am Haus, lade zu 90% auswärts.
Ich hab es nicht geordert, da ich kurze Beine und einen langen Oberkörper habe.
Mit Käppi stoße ich oben an, trotz nur 186cm Gesamtlänge..
Beim MX-5 hab ich ganz dünne Vollschalen, im Ceed geht es nur ohne Basecap.
Man schämt sich für die Glatze nicht.😉
Alles anzeigenHi allerseits,
Wie das Thema schon sagt, habt Ihr einen GSD dazugebucht und was hat euch dazu bewogen?
Ich fang mal gleich an: Stand heute nein. Begründung: lt. Händler noch längere Lieferzeit, generell mittelmässige Erfahrungen (Lärm, Dichtung, Wartung, etc.), höherer Schwerpunkt (ok, nicht ganz valide :)) und am wichtigsten: ich mach mir sorgen um meine Kopffreiheit (1,86).
Liebe Grüsse,
Alain
Ich habe ganz bewusst das Schiebedach im EV6 bestellt, weil ich die Schiebedächer sehr mag: Frischluft ohne besonders laut zu sein. Die geöffneten Seitenfenster produzieren deutlich mehr Lärm.
Im geschlossenen Zustand ist das Schiebedach im EV6 überhaupt nicht laut. Kein bisschen.
Mein Sohnemann ist 1,96 m groß und kann den EV6 noch normal fahren, daher sind 1,86 m unkritisch.
Wurde doch schon beantwortet. Lackierte Radläufe nur bei GT-Line, egal was für ein Paket
In Wagenfarbe und glatt ab GT-Line, aber in schwarz hochglanz und geriffelt in der Basis ab P1.
EIn Bild davoin wäre interessant - Danke
Bilder habe ich schon reichlich und die Kamera läuft.
Aber die Bilder kann ich verständlicherweise nur mit dem Hersteller teilen, da es sich um einen Prototypen handelt.
Hallo zusammen,
stelle mich auch mal in die Warteschlange.
Bestellt am 19.11.2021, Kleiner Akku in Urban gelb mit Wärmepumpe, AHK wird vom Händler montiert.
Liefertermin -12 Monate bis Dato keine Lebenszeichen vom Händler.
An fehlenden Teilen kann es ja wohl nicht liegen. Weniger geht fast nicht.
Das Problem wird wohl die Farbe sein. Mir scheint es so, als ob keine EV6 in gelb ausgeliefert wurden. Die gelben im Netz sehen wid foliert aus.
Ich habe gestern den ersten Prototypen von FitCamX erhalten. Neben der Spiegelabdeckung mit der integrierten Kamera liegt auch ein Stecker/Kabelsatz (Plug-and-play) bei, so ähnlich wie bei Dongar.
Ich werde die Dashcam heute mal anschließen.