Daher gibt es nur den einen Weg zur Verbesserung: den billigen passiven Meridian-Sub durch einen aktiven Subwoofer zu ersetzen.
Beiträge von Andrei
-
-
Es ist aber nur die Zahl der Ausfälle.
Man muss sie in Relation zu der Gesamtzahl der Fahrzeuge setzen, dann sieht man, dass die Ausfallrate sehr niedrig ist.
Ich habe schon zwei Mal die Berechnung für den US-Markt gemacht: < 1%.
-
-
-
Danke. Heute habe ich diesen Tip auch von einem Verkäufer bekommen und mich online für die Probefahrt angemeldet. Der Anruf selbst ging leider ins Leere, weil heute Samstag ist.
Das blöde an meiner Situation ist, dass die mir vorliegenden Angebote nur bis 31.12.25 gelten.
Was im neuen Jahr mit den Preisen passiert, kann niemand sagen.
Aber aufgrund von kommender Förderung (die mir nichts bringt), werden die Preise wohl wieder steigen.
-
Die Fernlichtautomatik habe ich ziemlich bald dektiviert, da in meinen Augen einfach unbrauchbar.
Und Matrixlicht hat mein EV6 auch nicht, obwohl der Listenpreis auch schon bei knapp 60 k€ war.
Mit GT-Line oder entsprechenden Paketen bei der Basis hat der EV6 die Matrix-Scheinwerfer. Damit kann man quasi permanent mit Fernlicht fahren und dadurch ist die Ausleuchtung schon deutlich besser als mit den Standard-Scheinwerfern, die nur statisches Licht bieten.
-
Nun ja, der MG IM5 hat nicht mal eine Fernlichtautomatik.
Matrixlicht schon mal garnicht.
Und das bei einem Auto, was an der 60 k€ Grenze kratzt...
-
Hallo zusammen,
Ich bin jetzt echt nah an Verzweiflung. Ich habe schon 4 Autohäuser in der Nähe besucht und keiner hat einen EV6 GT oder GT-Line oder Basis als Vorführwagen. Wie wollen sie die Autos verkaufen???
Daher starte ich eine Bitte: fährt jemand aus Düsseldorfer oder Kölner Raum einen GT FL und würde mich für wenige Kilometer mitfahren lassen? Mir geht es ausschließlich um die Fahrwerkshärte beim normalen alltäglichen Fahren.
Vielen Dank im Voraus.
-
Mal eine Frage an die GT FL Fahrer: hat schon jemand die AHK von GDW eingebaut?
GDW selbst gibt sie wohl nur für Basis und GT-Line frei.
In einem Shop habe ich einen Hinweis gefunden, dass diese AHK auch für GT geht, aber dann beträgt der Abstand von der Stoßstange bis zur Mitte Kugel nur 50 mm. Es sollten mindestens 65 mm sein.
Ist das in der Praxis ein Problem?
Ich ziehe jetzt keinen Wohnwagen mit Antischlingerkupplung.
-
Danke für den Tip. Das Video habe ich mir auch angeschaut. Seltsam, dass MG sowas unfertiges bringt: das Licht auf dem Stand vor 30 Jahren, nicht funktionierende Assistenzsysteme etc. Dazu recht hoher Verbrauch für eine aerodynamische Limousine. Dagegen ist der EV6 doch ein sehr ausgereiftes Auto.
In Deutschland ist der MG IM5 garnicht erhältlich.