Ich habe den Bug mit dem Kilometerstand und falscher Verbrsuchsberechnung an Kia Connect gemeldet.
Das empfehle ich jedem zu tun, sind ja nur zwei Minuten.
Aber nur so kommt Bewegung in die Sache.
Ich habe den Bug mit dem Kilometerstand und falscher Verbrsuchsberechnung an Kia Connect gemeldet.
Das empfehle ich jedem zu tun, sind ja nur zwei Minuten.
Aber nur so kommt Bewegung in die Sache.
Ja, du liegst falsch. Die Kamera für die Assistenzsysteme sitzt oben am Innenspiegel.
Die Kamera im Grill ist nur zum Parken.
Alles anzeigenHallo, ich habe am Dienstag eine Probefahrt mit einem EV6 (325Ps kein GT-line und kein Schiebedach).
Die Kopffreiheit war für mich voll OK.
Habe mir danach einen EV6 GT mit Schiebedach bestellt.
Jetzt bekomme ich Bedenken, dass ich durch das Schiebedach Probleme mit der Kopffreiheit bekomme.
ich bin 184 cm groß, kenne die manuellen GT Sitze nur aus Videos und habe auch keine Ahnung, wieviel man durch ein Schiebedach an Kopffreiheit verliert.
Hat vielleicht jemand einen GT mit Schiebedach und ist 183 cm oder größer ?
Mein Sohn ist 1,96 m und fährt unseren EV6 mit Schiebedach. Ja, er kommt schon nah an den Dachhimmel, aber es geht noch.
Mit Deinen 1,84 m hast Du sicherlich kein Problem mit dem Schiebedach.
In Köln brettert er uns am liebsten durch einige Straßen mit 70, obwohl garkein Schild da ist. Auch Ortseingangsschilder (für 50) erkennt er nicht mehr, was ziemlich blöd nach Landstraßen ist.
So wie ich das HDA verstehe funktioniert die automatische Geschwindigkeitsanpassung nur auf der Autobahn.
Nicht in der Stadt und nicht auf der Landstraße.
Finde ich auch blöd, ist aber so.
Es ist Winter, Mann. ![]()
In Sachen Batterie-Vorkonditionierung hat Tesla jedoch die Nase vorn.... würde Kia das so gut machen wie Tesla wäre es ein Träumchen.
Heute nach der Vorkonditionierung geladen:
Kein Tesla kommt da mit...
Nene, der Tesla _ist_ effizienter, vergleiche cW 0,23 beim Y mit 0,28 beim EV6. Die Stirnfläche des Y ist ein wenig größer, aber insgesamt haben Hyundai und Kia halt Design vor Effizienz gestellt.
Genau wegen des Designs habe ich das Model Y nicht mal in Erwägung gezogen.