Wenn das Profil etwas abrasiert ist geht da der Verbrauch auch runter
Aber nur rechnerisch ![]()
Wenn das Profil etwas abrasiert ist geht da der Verbrauch auch runter
Aber nur rechnerisch ![]()
Ich hab bislang auch nur von einem (!) Foristen hier gelesen, daß das in seinem Fall geklappt haben soll.
Mich würde es wundern wenn das öfter funktioniert, der Händler (oder KIA) lässt sich mit dieser Praktik immerhin viele Taler Extraverdienst entgehen.
Kaum ein Privatkäufer kommt auf die Idee, nach Jahren als LZW seinen EV6 zu verkaufen, daher gibt es solche Fälle kaum.
Ich hatte Glück, so einen Vertrag von jemanden gegen einen Aufpreis zu übernehmen. Der Händler hat auch mitgespielt, aber der Fall war
menschlich vollkommen nachvollziehbar.
Schick. Aber die Felgen... sind zu klein... ![]()
Es sind aber mittlerweile auch diverse Vorführer dabei, die allerdings zum Listenpreis angeboten werden - der Markt scheint's herzugeben
Nein, ich schaue nur auf sofort verfügbare Neufahrzeuge.
Und deren Zahl auf Mobile.de wächst stetig.
Gerade wurde ein GT von 80 k€ auf 75 k€ reduziert. Der Markt regelt es im gewissen Rahmen.
Bei Mobile ist auf jeden Fall eine wachsende Anzahl an EV6 verfügbar.
Mal schauen ob das nun stetig so weitergeht.
Die Menge an sofort verfügbaren EV6 wächst seit Januar kontinuierlich und ist von 3 auf über 50 gestiegen.
Das können nur durch Händler auf Strohmänner bestellte Fahrzeuge sein.
Oder die Händler verkaufen die von Kunden bestellten Autos so und sagen dem Kunden, dass noch nichts bekannt ist.
Kann ja niemand überprüfen.
Andrei hast Du eine Info bzgl. Leistungsaufnahme? Also das man mal rechnen könnte was die Cam auf Dauerplus verbraucht. Auf der Website find ich dazu nix.
Sorry, damit kann ich nicht dienen, weil meine Dashcam mit der Zündung auch ausgeht.
und ganz ehrlich glaubst du ehrlich ne Prämie bringt irgendwas?
wenn's keine prämien mehr gibt werden die Autos um den Betrag billiger.
ist in jeder Industrie bisher so gewesen
Komisch, die Prämie wurde reduziert und die Autos sind teuer geworden.
Für den GT gibt es nur 3000,- BAFA.